Forum   News   Events   Newsletter   Bücher 
 »Forum: Sardinien entdecken   »Forum: Reiseplanung 

4 Windsurfen april 2009

Worauf man achten sollte, alternative Anfahrtswege, Ausflüge auf der Insel, beste Reisezeit, feiern auf der Insel, wo bucht man am Besten Segeltörns, Tauchkurse, wo kann man Fahrräder leihen, Autos ...

THEMA: 4 Windsurfen april 2009

»Zur Übersicht 
Originalnachricht (Anne)
December 5, 2008 18:20
  Hinzufügen zu Mein Sardinien.de
  Antworten
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Windsurfschule/Windsurfverleih im Süden von Sardinien die auch im April schon offen haben. Leider find ich via google und anderen sites gar nichts. Jemand nen tipp oder informationen? Wär super! LG Anne
Nachrichten 1-1  
Re: Windsurfen april 2009 (Susanne)
January 17, 2009 19:26
 Antworten
Hallo! Ich kann das Camp von Amfibietreks in Santa Lucia wärmstens empfehlen. Ich war im Juli 08 dort und war begeistert. Das ist sozusagen Camping mit Vollpension und vielen Aktivitäten inklusive. So musst Du z.B. für das Surfboard nicht extra bezahlen und es gibt immer Surflehrer, die dir gerne und kostenlos auf die Sprünge helfen. Auch soll die Ostküste besonders gute Windverhältnisse haben. Ich habe einen Katamaran-Segelkurs gemacht und war total begeistert! Und preislich ist das auch sehr günstig, das Essen war super lecker und ich habe viele nette Menschen kennengelernt. Also, guck doch mal unter www.amfibietreks.de Übrigens kann man neuerdings mit Ryan Air sehr günstig nach Alghero fliegen oder mit Tuifly nach Olbia. Ganz viele Spaß! Gruß, Susanne

(c) www.sardinien.de, 09.02.2012

Impressum | AGB | Jobs | Sitemap und Links