«Zurück    Hotels     Weiter»
  SANT'ELMO BEACH HOTEL - Costa Rei
  | Strand 400m | Offen 20.5.-22.9.

Hotel


Anlage


Gebäude


Cottage Classic


Junior Suite


Terrasse


Garten


Strand


Strand




Das Sant'Elmo Beach Hotel liegt an der Südostküste Sardiniens, nur 4km von der Costa Rei entfernt, in einer für den Mittelmeerraum typischen, herrlich grünen Landschaft, wo bezaubernde Gärten eine ideales Ambiente für genußvolle und erholsame Ferien schaffen.

Hoteleinrichtungen
Das Hotel besteht aus einem zentralen Hauptgebäude und vielen kleineren, terrassenförmig angeordneten Gebäuden, auf welche sich die überwiegende Mehrheit der Gästezimmer verteilen. Das Sant'Elmo Beach Hotel ist vor allem bekannt für seinen hohen Standard an Professionalität und Qualität der angebotenen Dienstleistungen. Im Hauptgebäude befinden sich die Rezeption, ein Fernsehraum, eine Boutique und ein Swimmingpool mit Terrasse, sowie vier verschiedene Restaurants, die eine reichhaltige Auswahl an gastronomischen Spezialitäten bieten. Das Sportangebot im oder in der Nähe des Hotels (teilweise gegen Gebühr) umfaßt unter anderem Tennisplätze, Volley- und Basketballplatz, Windsurfen, Kanu und Tretboot, Wasserski, Tauchen, Tischtennis, Minifußball und einen kleinen Filtnessraum (nicht die ganze Saison über geöffnet). Fahrrad- und Scooterverleih ist auf Anfrage möglich. In der Nähe des Hotels liegen ein Minigolfplatz und eine Reitschule. Für die Kinder gibt es einen Spielplatz mit Gartenpavillon und von Mitte Juni bis Anfang September 2011 einen Mini Club: den Baby Birba (4-7 Jahre), einen Junior Birba (8-11 Jahre) und einen Club Explora (12-17 Jahre) in italienischer Sprache. Des weiteren bietet das Hotel einen Meeting Room und einen kleinen Beauty-Bereich "Comfort Zone" (Juni bis September, gegen Gebühr). Geschäfte und weitere Einrichtungen findet man an der nahegelegenen Costa Rei und in Villasimius.

Zimmer
Die 175 elegant eingerichteten Zimmer verfügen alle über Satelliten-TV, Klimaanlage, Direktwahltelefon, Mini Bar, Safe und Badezimmer mit Dusche und Fön. Das Hotel unterscheidet fünf verschiedene Zimmertypen:
Cottage Classic (2/3 Personen): Doppelzimmer in den terrassenförmigen Gebäuden, auf Wunsch mit Zustellbett; diese Zimmer haben alle eine private, komplett eingerichtete Terrasse mit Blick in die Gärten.
Family Junior (2 Erwachsene und 1 oder 2 Kinder): Doppelzimmer mit einer Galerie für bis zu zwei Zustellbetten (nur Kinder bis zu 11 Jahren) in einem Komplex neben dem Hauptgebäude; diese Zimmer haben alle eine private, komplett eingerichtete Terrasse mit Blick in die Gärten. Connecting Cottages (4/6 Personen): entweder zwei Doppelzimmer Cottage Classic mit Verbindungstüre (4 Personen) in den terrassenförmigen Gebäuden oder ein Doppelzimmer und eine Family Junior mit Verbindungstüre (4 Erwachsene und 1 oder 2 Kinder bis 11 Jahre) in den Gebäuden neben dem Hauptteil; diese Zimmer haben alle eine private, komplett eingerichtete Terrasse mit Blick in die Gärten. Junior Suite (2/4 Personen): Doppelzimmer und meist separates Wohnzimmer mit einem zusätzlichen Bettsofa (2 Personen) und einem Badezimmer mit Hydromassage; die Junior Suiten befinden sich alle im ersten Stock des Hauptgebäudes, oberhalb der Piazzetta, und teilen sich eine Terrasse. Der "Deluxe-Service" ist hier inklusive.

Restaurants
Das Hauptrestaurant "Sant'Elmo" bietet seinen Gästen generell Halbpension an (Getränke nicht inklusive). Diese beinhaltet Frühstück und Abendessen in Buffetform sowie zusätzlich ein spezielles Kindermenü für die kleinen Gäste. Im exklusiven Restaurant "Il Belvedere" (Tischservice, Getränke nicht inklusive) hat der Gast die Möglichkeit, zum Abendessen ein "à la Carte" Menü und einen wundervollen Meerblick zu geniessen; dieses Restaurant kann nur gegen Aufpreis und Vorreservierung besucht werden. Wer sich einen kleinen Snack oder ein leichtes Mittagessen gönnen will, der besucht einfach die Poolbar oder auch die Strandbar (gegen Gebühr). Die Verfügbarkeit der einzelnen Restaurants ist vom Wetter abhängig, die Öffnungszeiten liegen im Ermessen der Direktion.

Strand
Das smaragdfarbene Meer und der feine weisse Sand, umrandet von bizarren Felsen machen diesen Privatstrand des Hotels so einzigartig. Der nur ca. 400m von der Hotelanlage enfernte Strand ist zum Meer hin leicht abfallend und vom Hotel aus ganz einfach fußläufig in ein paar Minuten oder auch mit dem Shuttle Service zu erreichen. Sonnenschirme, Sonnenliegen und Strandhandtücher sind für die Hotelgäste kostenlos. Ein weiterer Strand liegt etwa 150m entfernt, er gehört jedoch nicht zum Hotel und ist nicht mit Liegen und Schirmen ausgestattet.
 Mehr zum Hotel
 Preisliste anzeigen
     
 Freunden empfehlen
 Auf Merkzettel setzen
 
Angebot zu diesem Hotel
 Allgemeines Angebot anfordern
 Beschreibung der Gegend von Costa Rei
 In Google Maps anzeigen
Umgebungskarte
  Sant'Elmo Beach Hotel
Restaurants
Tauchschulen
Reitställe
Windsurfen
Golf Clubs
Städte
Supermärkte
Museen
Segelschulen
Motorbootausflüge
Häuser

				


 Zurück




(c) www.sardinien.de, 22.05.2012


Impressum | AGB | Jobs | Sitemap und Links