Villa Fiori 3

Villa Fiori 3 ist ein elegantes Landhaus auf Sardinien in exponierter Lage. Hier genießt man die unberührte Natur in den Hügeln von Is Molas Medau und atemberaubende Ausblicke von der privaten Terrasse. Der Golfplatz und die Strände von Chia sind ganz in der Nähe. Gleich buchen und entspannen!
Preiskategorie: F

Hausbeschreibung Villa Fiori 3

Elegantes Landhaus in Sardinien mit Pool

Villa Fiori Panorama ist ein elegantes Landhaus auf Sardinien in exponierter Lage. Hier genießt man die unberührte Natur in den Hügeln von Is Molas Medau und atemberaubende Ausblicke von der privaten Terrasse. Der Golfplatz und die Strände von Chia sind ganz in der Nähe. Wer das kühle Nass lieber zuhause genießen möchte, taucht in den privaten Pool mit Meerblick ein – umgeben von Pinienwäldern, eingebettet in eine malerische Hügellandschaft aus wilden Erdbeerbäumen, Steineichen, Ginster und Lavendel. Im nur wenige Kilometer entfernten Dörfchen Pula pulsiert das muntere sardische Dorfleben und es gibt einen frischen Wochenmarkt, Restaurants und Supermärkte. 

Villa Fiori 3 ist Ihr Ferienhaus auf Sardinien, wenn Sie...

...eine ausgewogene Mischung aus Rückzug und Strandleben suchen
...eine inseltypische und detailgetreue Architektur schätzen
...gerne einen eigenen Pool bei Ihrer Villa haben 

Elegante Villa mit Pool und toller Terrasse

Entspannung pur hoch über der Küste: Villa Fiori 3 ist ein erstklassig ausgestattetes Ferienhaus mit ausgesuchten, dunklen Massivholzmöbeln im Kolonialstil und typisch mediterranen Akzenten. Der offene Wohnraum mit Küchenbereich entfaltet mit seiner gemauerten Couch, Natursteinfliesen und einem offenen Kamin eine durch und durch sommerliche Atmosphäre. Die große Holzterrasse im Erdgeschoss mit ihrem gemauerten Barbecue und französischen Gartenmöbeln lädt zu entspannten Nachmittagen und lauschigen Grillabenden ein - unter den Sternen Sardiniens oder mit Blick auf die Lichter des Dörfchens Pula. Das Highlight im Außenbereich ist der erhöht liegende, private und uneinsehbare Pool mit Panoramablick. Mit etwas Glück grüßt sogar ein Hirsch durch die duftende Bepflanzung, der sich hier genauso wohl zu fühlen scheint, wie die Bewohner der Villa.

Erweiterte Hausbeschreibung

Hausdetails und Ausstattung

Hausdetails

4 Personen
Finca-Stil
2 Schlafzimmer
1 Bad
1 Doppelbett
2 Einzelbetten
6100m zum Strand
Meerblick
Pool
Geeignet für Kinder
Haustiere erlaubt
1 Parkplatz
unbefestigte Straße führt zum Haus
IUN: R7225

Ausstattung

Waschmaschine
Geschirrspülmaschine
Ofen
TV (deutsche Sender)
WebCube (50 €/pro Aufenthalt)
Safe
A/C im Flur
Innenkamin
Mobiler Standgrill
Fliegengitter

Grundriss und Lageplan

Grundriss

Grundriss

Bewertungen (8)   4.9

5/5

Villa Fiori 3

19.05.2023 | Ulli P.

- weitläufiges Grundstück - schöne Finca mit großen Räumen - privater Pool - gepflegtes Anwesen - Meerblick - Parkplatz mit Beschattung - Küche komplett eingerichtet - nette und kompetente Betreuung durch Sandra - ruhige Lage, Nachbar Finca Fiori 4 kein Problem

+ Zur Originalbewertung

5/5

Erholung pur mitten in der Natur

27.05.2022 | Fam. Lienert

Wir haben das Villa Fiori zum 2. Mal gebucht. Das Haus lässt keine Wünsche offen. Es ist perfekt zum Abschalten und relaxen. Die Nähe zu den verschiedenen Sandstränden und Pula ist perfekt. Wir hatten tolle Ferien und kommen bestimmt wieder.

+ Zur Originalbewertung

5/5

In den Hügeln von Pula

06.10.2021 | Heinrich

Villa Fiori 3 befindet sich in absoluter Ruhelage oberhalb des Is Molas Resorts. Der Ausblick nach Nora und zum Meer ist wunderbar. Hier erlebt man Natur pur: Hirsche und Wildschweine kommen in der Dämmerung bis in den Garten. Die Villa ist sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Ein wunderschöner Platz zum Entspannen, mit Pool und Terrasse.

+ Zur Originalbewertung

5/5

Toller Service: Vor und während des Urlaubs

19.11.2020 | Carsten Nillies

Die Sardegna GmbH hat uns sehr gut betreut, sowohl vor als auch während des Urlaubs. Durch ein kurzfirstiges Upgrade sind wir sogar in den Genuss einer Villa mit Pool gekommen. Auf sardinien.de findet sich eine sehr gute Auswahl von Häusern mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

+ Zur Originalbewertung

5/5

Villa Fiori 3 - Pula

30.07.2018 | U.Müller

Die Villa entsprach in jeglicher Hinsicht den Beschreibungen. Insbesondere die traumhafte Lage, leicht erhöht mit Blick auf Pula und das Meer, sind hervorzuheben. Das Grundstück bietet relativ viel Privatsphäre. Es gibt lediglich zwei Nachbarn. Dadurch, dass es zwischen der Villa Fiori 3 und einem etwas höher gelegenem Grundstück der benachbarten Villa Fiori 1 und 2 keine Begrenzung gibt, hatten wir in der ersten Woche Berührung auch zu den Kindern der Gäste einer dieser Villen, da ihr Fußball hin und wieder auf dem Grundstück der Villa Fiori 3 landete... Es war aber alles im Rahmen. Wenn beide Parteien tolerant und gleichzeitig diskret sind, klappt auch das gut. In der unmittelbar angrenzendem Villa Fiori 4 hatten wir sehr nette Nachbarn, aber auch hier konnte jeder seinen privaten Bereich gut für sich nutzen. Beeindruckt waren wir von der Weitläufigkeit des Grundstücks - wir konnten prima einen Drachen steigen lassen oder mit der Wurfscheibe spielen. Das Grundstück war sehr gepflegt. Die untere Terrassenebene mit Barbecue konnten wir aufgrund der vielen Wespen eher nicht nutzen. Vielleicht dann zu einer anderen Jahreszeit. Aber es war schön, ab und zu einfach mal dort hinunter zu gehen und den Blick auf das Meer und Pula zu genießen. Den Grill nutzen wir dennoch! Wir hatten vor Ort einen sehr netten Empfang durch Sandra und eine total freundliche Betreuung: Paolo kümmerte sich liebevoll um die Reinigung des Pools und hatte stets ein offenes Ohr für Fragen oder Wünsche. Ein defekter Kühlschrank wurde zeitnah gegen einen neuen ersetzt und eine kleine Wasserpanne in der Küche durch fehlende Abdeckung der Beregnung schnell gemeinsam beseitigt und die Kappe besorgt. Jeden Morgen bekamen wir Besuch vom Sardischen Hirsch, 4 Tiere waren zu beobachten. Leider haben sich auch die Wildschweine zur Verärgerung des Gärtners im Garten wohlgefühlt... Wir urlaubten inmitten der Natur! Bei einem Spaziergang mit Rückkehr in der Dämmerung schreckte ich unbeabsichtigt einige dieser Tiere auf... Aber ich glaube, die Wildschweine hatten mehr Angst vor mir, als ich vor ihnen. Die Nähe zu Pula ist gut. Einzig das Badezimmer hat nicht ganz unseren Wünschen entsprochen, aber es funktionierte alles tadellos und war auch im sauberen Zustand bei Übergabe des Hauses. Vielleicht mag der Eigentümer hier über eine Erneuerung nachdenken. Die Schlafräume waren wie beschrieben. Matratzen sind Geschmacksache... Ging so. Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt und kehren gerne in diese Unterkunft zurück - es ist eine Oase inmitten und umgeben (von) der Natur! Herzlichen Dank für einen wunderschönen Urlaub - wir sind sardinieninfiziert!

+ Zur Originalbewertung

5/5

Echter sardischer Charme!

28.07.2018 | Eva (Schweiz)

Wir haben den Aufenthalt in der Villa Fiori 3 wirklich sehr genossen. Pool und Garten sind äußerst gepflegt, die Lage ist toll. Vom großzügigen Garten mit wunderschöner Bepflanzung (Palmen, blühende Sträucher) und von der separaten, sehr gemütlichen Pergola hat man einen herrlichen Blick bis zum Meer. Die Privatsphäre ist perfekt gewahrt. (Das Nebenhaus war in der Woche, die wir dort verbrachten, unbewohnt. Ob man die Nachbarn gut hört, wenn das Haus bewohnt ist, kommt wohl auf die Nachbarn an...) Das Haus besitzt echten sardischen Charme. Küche und Bad sind relativ einfach ausgestattet und ein wenig in die Jahre gekommen. Allerdings tut das dem Ambiente im Großen und Ganzen keinen Abbruch. Der Zugang zum Haus sowie die Terrasse sind malerisch südländisch: Man kommt immer gerne zurück zum Haus. Die Zufahrt von der Straße zum Haus ist sehr "rustikal" - mit einem tiefer gelegten Auto wohl kaum zu bewältigen. Die Mülltrennung hat uns im ersten Moment ein wenig abgeschreckt, ist aber weniger kompliziert, als vermutet. Auch das Entsorgen zum Schluss beim eigenen Entsorgungsort der Anlage ist kein Problem. (Achtung: der Grüngutkübel ist unten offen!) Die Betreuung vorort ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sollten Probleme auftauchen (was bei uns nicht der Fall war), ist bestimmt schnelle Unterstützung zur Hand. Pula, Supermarkt, viele schöne Strände: alles in bequemer Fahrdistanz. Den Charme einheimischer Fischerdörfer und romantische abentliche Spaziergänge an Meerespromenaden sucht man allerdings vergeblich in der Umgebung. Die Preise in der Region (Kaffee, Essen, Einkauf) sind um einiges höher, als wir erwartet hatten (Schweizer Niveau). Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Ort, um eine romantische Woche zu zweit zu verbringen!

+ Zur Originalbewertung

4/5

Villa Fiore 3

03.08.2017 | MAS

Vollkommen stressfreier Urlaub, tolles Haus mit kleinem aber schönen Pool und riesigem Garten in einer absolut ruhigen Landschaft. Rehe und Hirsche kommen Abends in den Garten. Unglaublich !! Kein Problem mit den Nachbarn, man ist für sich ohne Störung. Tolle Restaurants und 2 gute Supermärkte sind mit dem Auto schnell erreichbar. Traumhafte Badebuchten en masse sind schnell erreichbar. Viel besser geht es nicht. Betreuung vor Ort von Sandra von Sardegna.de lässt keine Wünsche offen.

+ Zur Originalbewertung

5/5

Villa Fiori 3

14.12.2016 | Sonja T.

Ein unglaublich erholsamer Urlaub, tolles Haus mit eigenem Pool und riesigem Garten in einem absolut ruhigen Landschaftsschutzgebiet. Von den Nachbarn ist kaum etwas zu hören und zu sehen, sehr gute Restaurants und ein gut sortierter Supermarkt sind in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen.

+ Zur Originalbewertung

Lage und Tipps zur Umgebung

Orte in der Nähe

Karte

Um die interaktive Karte zu nutzen,
benötigen wir Ihre Einwilligung.

Datenschutz Einstellungen anpassen

Sardegna Standards

Weitere Unterkünfte in Sardinien