Ich suche ein Ferienhaus

 


Häuser Urlaubsregionen Sardinien Häuser Urlaubsregionen Sardinien Costa Rei Häuser Urlaubsregionen Sardinien Cala Sinzias (Sant'Elmo) Häuser Urlaubsregionen Sardinien Villasimius Häuser Urlaubsregionen Sardinien Chia Häuser Urlaubsregionen Sardinien Pula Häuser Urlaubsregionen Sardinien Is Molas Häuser Urlaubsregionen Sardinien Torre delle Stelle Häuser Urlaubsregionen Sardinien Tortoli Häuser Urlaubsregionen Sardinien Orri Häuser Urlaubsregionen Sardinien Costa Smeralda Häuser Urlaubsregionen Sardinien Torre Salinas Häuser Urlaubsregionen Sardinien Orosei & Cala Liberotto Häuser Urlaubsregionen Sardinien Portobello Häuser Urlaubsregionen Sardinien Golfo Aranci Häuser Urlaubsregionen Sardinien Porto Taverna

Urlaubsregionen Sardinien



Buchhalter/Controller (m/w) in Teilzeit

Die Sardegna GmbH gehört zu einem internationalen Verbund von Reiseunternehmen, die gemeinsam eine Leidenschaft teilen: die italienische Mittelmeerinsel Sardinien – Ihre Natur, Kultur und den Lebensstil.

Wir sind ein erfolgreiches, inhabergeführtes Online-Touristikunternehmen, gegründet 1975, und zählen derzeit rund 20 Mitarbeiter in verschiedenen Standorten – im Verbund über 60 Mitarbeiter. Mit großer Begeisterung bringen wir unseren Kunden durch persönlichen Service und maßgeschneiderte Premium-Reisen eine Insel näher, die für uns mehr als eine Urlaubsdestination ist. Sie ist für uns die "Paradisola".
Zur Verstärkung unseres Finanz-Teams suchen wir für unser Büro im Münchner Süden eine

Buchhalter/Controller (m/w)

Digital/Online-Touristik in Teilzeit

die sich für diese vielseitige und komplexe Arbeit begeistern kann, besonders dynamisch ist und die sich und seine Kollegen motiviert.

Deine Aufgaben:

• Leitung des Finanzbereiches, Entwicklung der Finanzstrategie und Finanzprozesse, sowohl für die deutsche, als auch für potenzielle ausländische Gesellschaften
• Führung, Entwicklung und Ausbau des Finanzteams (aktuell eine interne und externe Mitarbeiter/in)
• Operative Verantwortung und Mitarbeit in der FiBu über Datev Unternehmen Online
• Vorbereitung der Jahresabschlüsse nach HGB für den Steuerberater
• Enge Zusammenarbeit mit dem Management: Reporting, Debitoren- und Liquiditätsmanagement, Cash-Flow- & Investitionsplanung
• Aufbau und Weiterentwicklung des Controllings: Entwicklung und Aufbereitung von monatlichen Budgetprognosen (Forecasting) und Dashboards-Reports für das Management
• Vorbereitung und Überwachung des jährlichen Finanzplans
• Ansprechpartner und Schnittstelle zu Steuer- und Rechtsberatern
• Verhandlungen von Verträgen aller Art
• Vertretung des Unternehmens bei Behörden, Banken, Partnern und Dienstleistern


Dein Profil:

Du bist ein schlauer, kreativer, flexibler und lebenslustiger Finanz- & Controlling-Alleskönner und begeistert von Italien/Sardinien, liebst die dortige Kultur und Natur und es macht Dir großen Spaß anspruchsvollen Kunden unsere Paradisola aus allen Perspektiven näherzubringen, indem Du Dich für alles im „Hintergrund“ verantwortlich zeigst. Folgendes bringst Du mit:

• Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt oder ähnliche Ausbildungsrichtung
• Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzwesen, idealerweise in einem dynamischen und internationalen Umfeld (Deutschland, Schweiz, Italien) vorzugsweise im Bereich eCommerce oder Touristik
• Du denkst in Zahlen: Deine Entscheidungen basieren auf Zahlen und Du verlässt Dich auf Dein Know-how in Business Intelligence und Controlling.
• Erfahrung in der Verhandlung von Dienstleisterverträgen
• Gute Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsstärke
• Äußerst gewissenhaftes und detailgetreues Arbeiten
• Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse wünschenswert
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere hervorragende Excel Kenntnisse
• Sehr gute Kenntnisse in Datev und/oder Sage
• Erfahrung mit Salesforce oder ähnlichen CRM-Tools sowie Business Intelligence Systemen
• Ausgezeichnete analytische und organisatorische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise. Hands-on Mentalität, Anspruch an hohe Arbeitsqualität, Belastbarkeit und Flexibilität.


Was Dich bei uns erwartet:

• Ein hochmotiviertes Team mit einem gemeinsamen großen Ziel vor Augen
• Flache Hierarchien, offene Ohren und eine familiäre, wertschätzende Atmosphäre
• Ein erfahrenes Management, das Dir als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung steht und Dir gleichzeitig viel Verantwortung überträgt.
• Umfangreiche Einarbeitung durch unser eingespieltes (Kollegen)-Team sowie regelmäßige Fortbildung für eine gezielte Förderung Deiner fachlichen Entwicklung
• Eine attraktive Vergütung, die Du durch Deine eigene Leistung beeinflussen kannst, gute Sozialleistungen sowie diverse Extras
• Jährliche Mitarbeiterreise nach Sardinien und Vergünstigungen für private Reisen auf unsere Paradisola
• Ein angenehmer und moderner Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage (München-Thalkirchen)
• Flexibler Umgang mit Arbeitszeiten außerhalb der Kernzeit – im Gegenzug arbeitest Du ab und zu mal samstags
• Eine unbefristete und sichere Anstellung in Teilzeit
• Ein wachsendes Unternehmen mit einem nachhaltigen und erfolgreichen Geschäftsmodell

Interessiert?

Wir freuen uns, Dich persönlich kennen zu lernen. Zur Vorbereitung auf ein Gespräch bitten wir um schriftliche Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Lichtbild) unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und eines möglichen Eintrittstermins per E-Mail an:

Sardegna GmbH
z.H. Antonio Facciorusso
D - 81379 München
e-Mail: mein-job@sardegna.de



Besuchen Sie uns auch hier:

facebook  instgram  pinteresst  youtube  email

Copyright © 2018 · Sardegna GmbH