Ich suche ein Ferienhaus



Haussuche nach Name




Wollen Sie etwas über Preise wissen?
Preisklassen anklicken für die Reisezeit.
Oder gleich unverbindlich anfragen.

Häuser Urlaubsregionen Sardinien Häuser Urlaubsregionen Sardinien Costa Rei Häuser Urlaubsregionen Sardinien Cala Sinzias Häuser Urlaubsregionen Sardinien Sant'Elmo Häuser Urlaubsregionen Sardinien Villasimius Häuser Urlaubsregionen Sardinien Chia Häuser Urlaubsregionen Sardinien Pula Häuser Urlaubsregionen Sardinien Is Molas Häuser Urlaubsregionen Sardinien Torre delle Stelle Häuser Urlaubsregionen Sardinien Tortoli Häuser Urlaubsregionen Sardinien Orri Häuser Urlaubsregionen Sardinien Costa Smeralda Häuser Urlaubsregionen Sardinien Torre Salinas Häuser Urlaubsregionen Sardinien Orosei & Cala Liberotto Häuser Urlaubsregionen Sardinien Portobello Häuser Urlaubsregionen Sardinien Golfo Aranci Häuser Urlaubsregionen Sardinien Porto Taverna

Urlaubsregionen Sardinien

Bitte hier klicken, um Google Maps zu laden.


Kolumbus Sprachreisen

Eine Sprachreise im Sommer? Planen Sie jetzt!

Sardinien ist nach Sizilien die zweitgrößte Insel Italiens und hat viel an landschaftlichen Schönheiten zu bieten. Schöne Strände und Berge, die sie alle auf einer Reise erkunden können. Italien ist insgesamt ein sehr abwechselungsreiches Land: auf den beiden großen Inseln kann man die Strände, Berge und Landschaft genießen, aber auch einen Abstecher in die relativ großen Hauptstädte der Regionen machen. In Cagliari und in Palermo gibt es viele Shoppingangebote und jeweils auch einen bekannten Fußballclub, der sogar in der ersten italienischen Liga spielt. Auf dem Festland von Italien hat man mit Kalabrien und Apulien ähnliche küstenreiche Regionen, die zu einem wunderschönen Urlaub einladen.
Doch besonders in den süditalienischen Städten abseits der (touristischen) Metropolen Rom, Florenz und Venedig findet man selten Menschen, mit denen man sich auf Englisch oder gar auf Deutsch unterhalten kann. Doch wäre es nicht schön sich auch noch mit den Einheimischen unterhalten zu können, abseits von den Touristenströmen eine kleine italienische Trattoria aufzusuchen und sich hier auf Italienisch über die aktuellen Tagesgerichte informieren zu können?
Sprachreise ins Paradies
Machen Sie aus Ihrem normalen Urlaub eine Sprachreise und verbinden Sie das Lernen mit dem schönen Dolce Vita der italienischen Küstenorte. Hier kann man den halben Tag mit einem Sprachkurs und die restliche Zeit in den kleinen kühlen Gässchen oder direkt am Strand verbringen. Abends kann man in eine kleine Trattoria einkehren und sich mit einem Gläschen Wein und ein paar Antipasti belohnen. So macht Urlaub Spaß! Die neugewonnen Italienischkenntnisse können einem sicherlich auch noch in den nächsten Urlauben weiterhelfen und sind vielleicht auch noch in Deutschland nützlich, wenn man seinem Eisverkäufer eine Freude machen möchte. Wer seine diesjährigen Sommerferien noch gerne mit einer Sprachreise nach Italien verbinden möchte, sollte bald mit den Planungen beginnen und dann kann das Urlaubsabenteuer beginnen! Mehr Infos zu Sprachreisen mit Kolumbus finden Sie hier.


Besuchen Sie uns auch hier:

facebook  instgram  pinteresst  youtube  email

Copyright © 2019 · Sardegna GmbH  Datenschutz   AGB   Kontakt