Apartment Azzurra

Apartment Azzurra ist eine bis ins Detail liebevoll eingerichtete Terrassenwohnung in einem 2-geschossigen Privathaus. Der Blick geht weit über das azurblaue Meer. Zur eigenen Badebucht mit faszinierenden Felsformationen geht es über eine kleine Treppe - Privatsphäre pur. Jetzt buchen und entspannen!
Preiskategorie: D

Hausbeschreibung Apartment Azzurra

Ruhiges Kleinod mit Dachterrasse

Apartment Azzurra ist eine bis ins Detail liebevoll eingerichtete Terrassenwohnung in einem 2-geschossigen Privathaus. Der Blick geht weit über das azurblaue Meer. Zur eigenen Badebucht mit faszinierenden Felsformationen geht es über eine kleine Treppe – Privatsphäre pur. Umgeben von ausgewaschenen Granitfelsen und duftender Macchia, ist diese Ferienwohnung ein echtes Refugium für Naturliebhaber und Erholungssuchende. Nach nur 60 Stufen wartet ein privater Zugang über eine Plattform zum glitzernden Meer.

Apartment Azzurra ist Ihr Feriendomizil auf Sardinien, wenn Sie...

...die besondere Atmosphäre eines stilvollen Privathauses genießen möchten
...absolute Ruhe und Entspannung inmitten der Natur suchen
...sich für Ihren Traumurlaub einen direkten, privaten Strandzugang wünschen

Oase der Ruhe mit faszinierenden Ausblicken

Die traumhafte Dachterrassenwohnung Azzurra gehört zur privaten und bis ins kleinste Detail stilvoll eingerichteten Villa Azzurra. Ein innenarchitektonisches Highlight der Wohnung ist eine raumhohe Spiegelwand, in der das Meer zu jeder Tageszeit in einer anderen Farbe von türkis bis nachtblau im Wohnzimmer präsent ist. Vor dem voll klimatisierten Wohn- und Schlafbereich erstreckt sich die traumhafte Terrasse, die über dem Meer zu schweben scheint. Eine weitere, tiefer gelegene Terrasse lädt zum Sonnenbaden oder zu einem leckeren Barbecue-Abend ein. Über ein paar Stufen führt der angrenzende Privatweg direkt zum idyllischen Privatstrand.

Hausdetails und Ausstattung

Hausdetails

3 Personen
Apartment
2 Schlafzimmer
2 Bäder
1 Doppelbetten
100m zum Strand
1 Einzelbetten
Meerblick
Grundstück eingezäunt
Kein Parkplatz

Ausstattung

Waschmaschine
Geschirrspülmaschine
Ofen
TV (deutsche Sender)
WebCube (50 €/5GB)
Kein Safe
A/C Wohnraum + alle SZ
Kein Kamin
Gemauerter Grill
Keine Fliegengitter

Bewertungen (1)   5.0

5/5

DT-Whg. Azzurra Bellavista 09040 Torre delle Stelle/Maracalagonis

30.05.2017 | Aktive Entspannungsgenießer

Es war der Traumurlaub schlechthin und wird für uns sehr schwer zu topen sein. Wir waren Mitte Mai und hatten das Glück 10 wunderbare, sommerliche Tage genießen zu können. Die Lager, das Ambiente im Haus und der Garten waren ein Paradis. Sardinien ist eine interessante und wunderschöne Insel mit farbenfroher Fauna, Flora und viel Kultur. Zum Mountainbiken eine herrliche Herausforderung und das klare und erfrischende Meer hat uns bis auf zwei Tage, wo ein zu kräftiger Wind ging, täglich zum schwimmen eingeladen. Kulinarisch war zwar noch nicht viel in Betrieb, aber wir wurden in Solanas, Restaurant Barbara von allen was es an Fischspezialitäten gibt verwöhnt und Preis Leitung war top und der Familienbetrieb macht einem zum Wiederholungstäter. Wenn wir wieder Sardinen besuchen, würden wir wieder um diese Jahreszeit fahren wenn Ginster und Oleander blühen. Einen Besuch ist auch Cagliari mit viel Sehenswürdigkeiten, interessanten Besonderheiten - Naturpark mit Flamingos, und einer Kulinarischen Vielfalt in der Altstadt wert. Bitter Beigeschmack ist das Müllproblem, das nicht nur in den Städten vorherrscht, sonder auch in unserer Gegend nicht zu übersehen war. Anregung an die Sardegna; eine Nachhaltiges Handhabung bei diesem Thema. Anstatt mit Strafverrechnung zu drohen, bei nicht ordnungsgemäßer Beseitigung des Mülls, wären Informationen zu Müllinseln bzw. wo der Müll entsorgt werden kann hilfreicher. Bei uns war zwar der Plan für die Müllentsorgung vorhanden, allein die Entsorgung hat nicht stattgefunden. Und beobachten man die Müllmänner bei der Arbeit, kann man nachvollziehen warum oftmals der Müll auf den Straßen liegt. Was beim Aufladen daneben fällt bleibt liegen, auch was sich der Wind aus den Muldenkippern holt. Ein weiterer Punkt war die Matratze, die für Benützer mit Kreuzproblemen ein Punkt ist wo man gerne früher aus dem Bett aufsteht-Vorteil, man hat mehr vom Tag. Bei unserer umsichtigen und netten Betreuung vor Ort möchten wir uns auch bedanken.

+ Zur Originalbewertung

Verfügbarkeit

Verfügbar
Optioniert
Nicht verfügbar

Lage und Tipps zur Umgebung

Orte in der Nähe

Karte

Sardegna Standards

Weitere Unterkünfte in Sardinien