Apartment Nido 2

Von Nido 2 - im Italienischen "das Vogelnest" - geht der Blick über den Strand der Costa Rei auf das Meer. Man kann sich nicht sattsehen am Farbenspiel des Wassers. Dort oben ist es angenehm kühl und immer weht ein leichter Wind. Buchen Sie Ihr Nest!
Preiskategorie: C

Hausbeschreibung Apartment Nido 2

Mediterranes Appartement an der Costa Rei

Von Nido 2 – im Italienischen „das Vogelnest“ -  geht der Blick über den Strand der Costa Rei auf das Meer. Man kann sich nicht sattsehen am Farbenspiel des Wassers. Dort oben ist es angenehm kühl und immer weht ein leichter Wind. Der flach abfallende Strand ist nur 60 Stufen und 200 m und entfernt Für die Dinge des täglichen Bedarfs gibt es im Zentrum der Costa Rei zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie von Mai bis Ende September einen tollen Wochenmarkt mit sardischen Spezialitäten, frischem Bio-Gemüse und Kunsthandwerk.

Apartment Nido 2 ist Ihr Domizil auf Sardinien, wenn Sie...

...ein charmantes, verstecktes Refugium in ruhiger Lage suchen
...gerne nah an der Natur Urlaub machen möchten
...den Traumstrand in Laufweite haben möchten

Panoramablick und jeden Komfort genießen

Nah an der Natur und am Meer: Nido 2 ist klein, aber fein - mit gemauerter, farblich abgestimmter Einrichtung mit passenden Accessoires. Das mittlere Haus der drei Nidi („Vogelnestchen“) fügt sich in die wunderschöne Landschaft der Costa Rei ein. Im Innern des Nests schaffen typische Holzbalkendecken und dunkle Holzmöbel eine heimelige Atmosphäre. Von der rosa Natursteinterrasse hat man einen grandiosen Meerblick – und genießt hier wahlweise ein gutes Essen am Barbecue oder entspannt auf bequemen Gartenliegen.

Gut zu wissen: Vom Parkplatz zum Haus führen 40 Treppenstufen.

 

Erweiterte Hausbeschreibung

Hausdetails und Ausstattung

Hausdetails

5 Personen
Reihenhaus
3 Schlafzimmer
1 Bad
5 Einzelbetten
300m zum Strand
Meerblick
Haustiere erlaubt
1 Parkplatz
40 Treppenstufen führen zum Haus

Ausstattung

Waschmaschine
Geschirrspülmaschine
Ofen
TV Miete möglich (50 €/Wo)
Hotspot (Zugang kann online gebucht werden)
Safe
Keine Klimaanlage (A/C)
Innenkamin
Mobiler Standgrill
Fliegengitter

Grundriss und Lageplan

Grundriss

Grundriss

Bewertungen (5)   5.0

5/5

Sardinien das beste was es gibt für uns

09.09.2020 | Sardinien-Liebhaber

Wir waren schon soooo oft mit der Sardegna GmbH verreist, es war immer, all die Jahre unkompliziert, Betreuung vor Ort immer toll und alle mega nett, Der Kundenrabatt ist auch nicht zu verachten ! Würden immer wieder unseren Sardinien Urlaub hier buchen. Dieses Jahr waren wir im Nido 2 und werden im Herbst tatsächlich noch 9 Tage im casteduddu 2 verbringen ! Davor waren wir auch oft im Nido 1 und in den Casteduddu‘s 2 und 5! Alles nur weiterzuempfehlen !

+ Zur Originalbewertung

5/5

Erholung pur

20.09.2019 | AUSTRIA

Schöner Urlaub, toller Service,

+ Zur Originalbewertung

5/5

Bewertung Haus Nido

21.08.2018 | Molinari

Top Abwicklung. Schönes Haus und kompetente Betreuung vor Ort.

+ Zur Originalbewertung

5/5

Nido 2

07.08.2018 | Worthwinkel

Das Haus ist schön eingerichtet, man kann die ganze Zeit das Meer hören. Die Küche ist überdurchschnittlich gut ausgestattet. Der Weg zum Meer ist kurz. Wenn es Probleme gab (Stromausfall, kaputte Lampe) wurde einem schnell geholfen. Aber das Tollste ist der Blick von der Terrasse auf das Meer und dieser Wahnsinnsstrand. So einen Blick haben wir noch nie gehabt. Man konnte nicht genug davon bekommen. Ein bisschen schwierig war die Parksituation, alleine hätte man nicht ausparken können, zu viert ging es aber gut :-) Aber da der nächste Supermarkt nur eine Viertelstunde entfernt ist, mussten wir das sowieso nicht oft machen. Wir können das Haus nur empfehlen, Menschen mit Ameisenphobie sollten allerdings woanders Urlaub machen.

+ Zur Originalbewertung

5/5

Nido 2

08.07.2018 | Nikolett

Wir waren sehr zufrieden. Es hat alles gepasst. Die Küche war komplett eingerichtet. Also braucht man nicht mal eine Espressomaschine mit nehmen. Diese war überkomplett. Die Betten waren ebenfalls sehr fein. DIe Sauberkeit war perfekt. das sieht man daran, dass die Vorhänge alles an ihrem Platz waren und auch unter dem Bett alles sauber. Die Betreuung vor Ort sehr familiär sodass wir uns sofort wohl gefühlt haben. Die Aussicht der Hammer. Auch die Entfernung zum Strand war vollkommen in Ordnung. Wichtig wäre in der Dokumentation auf Ihrer HP zu erwähnen, dass der Parkplatz für sehr große Autos eher nicht geeignet ist. Jedoch haben wir gesehen dass es auch für dieses Ptoblem eine Lösung gibt. BItte dies auf Ihrer HP ergänzen. GUt zu Fuß muss man auch sein. Es sind doch fast 80 Stufen vom Strand weg gerechnet. Für uns war das kein Porblem, da wir gerne zu Fuß unterwegs sind. Auch die Umgebung war perfekt. Wir kommen bestimmt wieder.

+ Zur Originalbewertung

Lage und Tipps zur Umgebung

Orte in der Nähe

Karte

Sardegna Standards

Weitere Unterkünfte in Sardinien