App. Pino

Appartamento Pino liegt wie in Vogelnest über der Villa Pino und schmiegt sich in die Landschaft. Von der Dachterrasse hört man das Meer rauschen, ringsum wachsen duftende Pinien. Ein schöner Pfad führt zwischen exotischen Blumen zum türkisblauen Wasser der Cala Marina. Jetzt Sardinien erleben!
Preiskategorie: A

Hausbeschreibung App. Pino

Charmante Dachterrassenwohnung bei Pula

Appartamento Pino liegt wie in Vogelnest über der Villa Pino und schmiegt sich in die Landschaft. Von der Dachterrasse hört man das Meer rauschen, ringsum wachsen duftende Pinien. Ein schöner Pfad führt zwischen exotischen Blumen zum türkisblauen Wasser der Cala Marina. Dort glitzert das türkisfarbene Meer, während am Abend die Sterne über der luxuriösen Dachterrasse funkeln. In südlicher Richtung führt ein Wanderweg über Berge und Felsen zu den berühmten Dünenstränden von Chia.

App. Pino ist Ihr Ferienhaus auf Sardinien, wenn Sie...

... eine romantische Unterkunft für zwei mit gemütlicher Dachterrasse suchen.
... sich nach Ruhe und Nähe zur Natur sehnen.
... sich einen traumhaften Strand direkt in Ihrer Nähe wünschen.

Romantisches Refugium im Berg

Nichts als Privatsphäre und Dolce Far Niente: Zum bezaubernden Appartamento Pino gelangt man über eine Außentreppe an der Villa Pino. Die wunderschöne, teilweise überdachte Dachterrasse schmiegt sich unter die Pinien, gibt einem Privatsphäre und Weitblick. Hier lässt es sich herrlich entspannen und nachts die Sterne beobachten.

Erweiterte Hausbeschreibung

Hausdetails und Ausstattung

Hausdetails

2 Personen
Apartment
1 Schlafzimmer
1 Bad
1 Doppelbett
450m zum Strand
Grundstück eingezäunt
1 Parkplatz

Ausstattung

Waschmaschine
Keine Geschirrspülmaschine
Ofen
TV (deutsche Sender)
Flatrate (30 €/Aufenthalt)
Kein Safe
A/C im Wohnraum
Innenkamin
Kein Grill
Fliegengitter

Grundriss und Lageplan

Grundriss

Grundriss

Bewertungen (2)   5.0

5/5

Villa und App. Pino

26.10.2020 | Horst H.

Wir waren ab Mitte September 14 Tage mit meiner Familie (9 Erwachsene und 1 Kind im Krabbelalter) in dieser traumhaften Villa und schwärmen heute noch davon. Technisch und optisch top. Die Zimmer sind klasse und jeder hat sein eigenes Bad. Wir Eltern haben das Appartement bewohnt, das sich im 1.OG befindet und unsere Kinder mit Partner haben die 4 Doppelzimmer bewohnt, die unterschiedlich und sehr freundlich eingerichtet waren. Die meiste Zeit des Tages haben wir an der großen überdachten Tafel im Freien, oder an den Liegestühlen am wunderschönen Pool verbracht. Nachmittags gings dann i.d.R.fußläufig in ein paar Minuten an den kilometerlangen Traumstrand, den wir fast für uns alleine hatten.Zu einem gelungenen Urlaub gehört aber nicht nur die Unterkunft und die Umgebung, sondern auch die Vorbereitung, gerade in diesen schwierigen "Cornona-Zeiten". Ich buche jetzt seit ca. 20 Jahren im Internet, aber so eine positive Effahrung habe ich noch nicht gemacht. Ich hatte einen sehr persönlichen und angenehmen Kontakt sowohl über Email, als auch telefonisch mit den Mitarbeitern der Sardegnia GmbH und dies nicht nur während des eigentlichen Buchungsvorgangs, sondern auch in der Folge bis Antritt der Reise. Natürliich hatte auch ich Sorge wegen der Pandemie. Aber ich fühlte mich immer sehr gut beraten und musste nicht mit inkompetenten unpersönlichen Callcentermitarbeitern reden, wie ich dies von anderen Reiseanbieter im Internet kenne.Und diese Beratung und Betreuung hörte mit Antritt der Reise nicht auf. Vor Ort wurden wir vorbildlich von der Mitarbeiterin Sandra Paskert betreut, die uns jederzeit mit Rat zur Seite stand. Kann man wirklich nicht besser machen. Ich war jetzt das vierte Mal in Sardinien und komme wieder. Aber auch die künftigen Reises würde ich nach diesen herausragend positiven Erfahrungen nur noch über die Sardegna GmbH buchen. Eine ganz herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte.

+ Zur Originalbewertung

5/5

Mit Sardegna immer wieder

24.06.2018 | Harry und Heike

Mit Sardegna GmbH zu buchen ist immer professionell. Wir sind Wiederholungstäter. Wir lieben und genießen bei Sardegna das rund um sorglos Packet von Anfang bis zum Ende des Urlaubs. Wir haben 3x im Süden in Pula gebucht und 1x im Norden in Portobello. Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Ansprechpartnern Sandra 1und 2 und bei Nicoletta bedanken. Besonderer Dank gilt Sandra P. sie hat wie immer alles super freundlich, unkompliziert und agaschiert für uns auch im Norden mit geregelt. So hatten wir wieder 3 traumhafte Urlaubswochen. Die Häuser sind wunderschön. Die Lage der Häuser für uns perfekt. Sie liegen in der Natur, wenige Meter entfernt gleich das Meer.

+ Zur Originalbewertung

Lage und Tipps zur Umgebung

Orte in der Nähe

Karte

Sardegna Standards