Nido 3

Von Nido 3 - im Italienischen "das Vogelnest" - geht der Blick über den Strand der Costa Rei auf das Meer bis hin zur Insel Serpentara. Man kann sich nicht sattsehen am Farbenspiel des Wassers. Dort oben ist es angenehm kühl und immer weht ein leichter Wind. Buchen Sie Ihr Nest!
Preiskategorie: C

Hausbeschreibung Nido 3

Ferienhaus mit Blick auf das Meer von Costa Rei

Von Nido 3 – im Italienischen „das Vogelnest“ -  geht der Blick über den Strand der Costa Rei auf das Meer bis hin zur Insel Serpentara. Man kann sich nicht sattsehen am Farbenspiel des Wassers. Im Schatten der Pinie ist es angenehm kühl und immer weht ein leichter Wind. Der flach abfallende Strand ist nur 80 Stufen und 200 m entfernt Für die Dinge des täglichen Bedarfs gibt es im Zentrum der Costa Rei zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie von Mai bis Ende September einen tollen Wochenmarkt mit sardischen Spezialitäten, frischem Bio-Gemüse und Kunsthandwerk.

Nido 3 ist Ihr Domizil auf Sardinien, wenn Sie...

...ein charmantes, verstecktes Refugium in ruhiger Lage suchen
...gerne nah an der Natur Urlaub machen möchten
...den Traumstrand in Laufweite haben möchten

Panoramablick und jeden Komfort genießen

Nah an der Natur und am Meer: Nido 3 ist klein, aber fein - mit gemauerter, farblich abgestimmter Einrichtung mit passenden Accessoires. Das südliche und höchste Häuschen der drei Nidi („Vogelnestchen“) fügt sich in die wunderschöne Landschaft der Costa Rei ein. Im Innern des Nests schaffen typische Holzbalkendecken und dunkle Holzmöbel eine heimelige Atmosphäre. Von der Terrasse vor dem Wohnzimmer hat man einen grandiosen Meerblick und von der zweiten, darüber liegenden und völlig uneinsehbaren Terrasse inmitten mediterraner Macchia genießt man hier wahlweise ein gutes Essen am Barbecue oder entspannt auf bequemen Gartenliegen.

Gut zu wissen: Vom Parkplatz zum Haus führen 80 Treppenstufen.

 

 

Erweiterte Hausbeschreibung

Hausdetails und Ausstattung

Hausdetails

4 Personen
Reihenhaus
2 Schlafzimmer
1 Bad
4 Einzelbetten
300m zum Strand
Meerblick
Haustiere erlaubt
1 Parkplatz
50 Treppenstufen führen zum Haus
IUN: R2669

Ausstattung

Waschmaschine
Geschirrspülmaschine
Ofen
Kein TV
Hotspot (Zugang kann online gebucht werden)
Safe
A/C Wohnraum + alle SZ
Innenkamin
Gemauerter Grill
Fliegengitter

Grundriss und Lageplan

Grundriss

Grundriss

Bewertungen (9)   4.7

3/5

Schöne Tage an der Costa Rei

30.05.2023 | Jasper

Alles in allem, hatten wir eine nette Wohnung. Etwas in die Jahre gekommen, mit kleinen Schönheitsfehlern. Unsere Viky, die uns vor Ort empfangen und betreut hat, war super nett und kompetent. Ein dickes Lob nochmals an Viktoria. Die Entsorgung von Müll ist zeitaufwendig und eigentlich nicht zu Ende gedacht. Da müsste die Kommune noch nachbessern. Aber, so etwas verzeiht man ja den gastfreundlichen Sarden gerne. Ansonsten eine traumhafte Insel !!

+ Zur Originalbewertung

5/5

Ein Traumurlaub Ende Oktober

29.10.2022 | Christine

Wir haben die Woche im Nido 3 sehr genossen. Die 91 Stufen vom Parkplatz zum Haus sind manchmal ein bisschen anstrengend, dafür wird man aber mit einem tollen Blick belohnt. Die Ausstattung ist sehr gut, wir haben im Haus nichts vermisst. Da wir sehr viel Glück mit dem Wetter hatten, sind wir morgens schon zum Frühstück raus auf den Balkon und sind erst zum Schlafengehen wieder ins Haus gegangen. Ein wirklich erholsamer Urlaub. Besonders bedanken möchten wir uns auch noch bei Darma, die uns sehr freundlich und unkompliziert betreut hat und auch bei der Frage nach Restaurants etc. immer gerne behilflich war.

+ Zur Originalbewertung

5/5

Nido 3

25.08.2022 | Papichulo

Die Aussicht vom Balkon ist einfach nur grandios. Wenn man morgens aufsteht und raus schaut, sieht man direkt das wunderschöne türkis farbige Meer 😍 So fühlt sich Urlaub an. Die Hilfe und Unterstützung von unserer Ansprechpartnerin Arianna vor Ort war super und sehr nett zu dem. Wir bedanken uns vielmals für alles und werden sicherlich wieder kommen. GRAZIE

+ Zur Originalbewertung

5/5

Nido 3

06.11.2020 | N.Rampf

Wir waren dieses Jahr im Juli für eine Woche im Nido 3 und haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Der Ausblick zu jeder Tageszeit war spektakulär sowie das Meeresrauschen beim Einschlafen. Die Ausstattung des Hauses ist vollständig und man fühlt sich gleich wohl. Ich habe die kleine Terrasse oberhalb des Hauses genutzt um dort morgens Yoga zu üben. Ein kleines Auto/Mietwagen ist von Vorteil bei den zum Haus zugehörigen Parkplätzen. Ebenso sollte man eine gewisse Fitness mitbringen da es 80 Stufen zu erklimmen gibt, aber diese lohnen sich!! Ein herzliches Dankeschön geht an Melanie und Lidija für die super Betreuung.

+ Zur Originalbewertung

5/5

Nido3

01.10.2020 | C. Kraf

Ein wunderbarer Urlaub, traumhafter Blick auf das turkisblaue Meer. Wir wurden sehr gut beraten und alles war sehr gut organisiert.

+ Zur Originalbewertung

5/5

Wunderschönes Sardinien, karibische Gefühle

18.05.2019 | Lücke/Hüsmert

Im April/Mai 2019 waren wir an der Costa Rei, in der Vorsaision ein Traum für alle, die Ruhe lieben. Im süssen gemütlichen Nido genossen wir den herrlichen Ausblick und haben von dort tolle Wanderungen sowie Strandtage gestartet. Einen herzlichen Dank auch an Lydia und Angelo, die für ein kompetentes Housekeeping gesorgt haben. Wir kommen gerne wieder.

+ Zur Originalbewertung

5/5

Nido 3

08.01.2018 | Matthias

Wir haben als vierköpfige Familie in Nido 3 einen sehr schönen Urlaub verbracht. Die Terrasse mit Meerblick ist einmalig und die Wohnung geräumig, sauber und sehr gut ausgestattet. Alles war funktionsfähig und es fehlt wirklich an nichts.

+ Zur Originalbewertung

5/5

Nestchen mit Ausblick

08.01.2018 | Oktobersonne

Eine Sommerwoche im Herbst mit Wohlfühlcharakter, nicht zuletzt durch das nette Nestchen, Nido 3. Die Ferienwohnung ist alles in allem gut ausgestattet und wohnlich eingerichtet. Ein schöner Blick auf einen langen Strandabschnitt mit Meer, eine bis zum Mittag sonnige Terrasse und eine ansprechende Gestaltung für die am Hang liegende Anlage tragen zum Sommer- und Urlaubsfeeling bei. Freundliche Hauskeeper helfen bei Fragen und Ersatzbeschaffung. Den Fernseher vermisst man nicht, die Internetverbindung darf Urlaubstempo haben. Der Service von Sardegna GmbH im Vorhinein war vorbildlich.

+ Zur Originalbewertung

4/5

Nido 3

05.10.2016 | Silke

Mitten im Feriengebiet der Costa Rei, 5 Minuten zum Strand, Blick auf den Strand vom Balkon - herrlich -; gut ausgestattete Wohnung im rustikalen Stil Es hat uns sehr gut gefallen, lediglich das Parken ist nicht so optimal, zum Glück hatten wir ein kleines Fahrzeug.

+ Zur Originalbewertung

Lage und Tipps zur Umgebung

Orte in der Nähe

Karte

Um die interaktive Karte zu nutzen,
benötigen wir Ihre Einwilligung.

Datenschutz Einstellungen anpassen

Sardegna Standards

Weitere Unterkünfte in Sardinien