Villa Campidano 7

V. 7 Campidano, besondere Villa mit Privatpool nahe Villasimius, Juwel Südsardiniens. Nur 500 m zum Sandstrand mit kristallklarem Wasser. Gönnen Sie sich das Besondere - gleich buchen!
Preiskategorie: I

Hausbeschreibung Villa Campidano 7

Charmante Villa mit Pool bei Cala Sinzias

V. 7 Campidano ist eine architektonisch außergewöhnliche Villa in der Nähe von Villasimius, einem der schönsten Orte Südsardiniens. Der besondere Luxus: Nur ein kurzer Fußmarsch trennt die Villa vom Strand Cala Sinzias mit seinem kristallklaren Wasser. Ob romantische Abende mit Blick auf die sanfte Hügellandschaft oder verträumte Spaziergänge am Strand – die Lage der architektonisch wunderschönen Villa verspricht Ruhe und sardisches Lebensgefühl pur.

V. 7 Campidano ist Ihr Ferienhaus auf Sardinien, wenn Sie...

...eine besondere Unterkunft mit Garten und intimer Poolterrasse genießen wollen
...eine architektonisch besonders liebevoll gestaltete Villa mit privatem Pool suchen
...sich die Nähe zu einem familienfreundlichen Strand mit Infrastruktur wünschen

Architektonisch außergewöhnliche Poolvilla

Das unverkennbare Highlight der Villa ist neben dem privaten Pool der geschlossene Innenhof: Im Stil eines mittelalterlichen Klosterhofs gehalten, bezaubert er mit seinem alten Olivenbaum und mediterranem Flair. Von hier führt ein Rundgang zu den beiden separaten Schlaf- und Wohnbereichen. Auf dem Barbecue im Garten brutzeln nach Herzenslust frischer Fisch oder andere sardische Köstlichkeiten ¬– für ein unvergleichliches „Draußen-Gefühl“ im Urlaub. 

Erweiterte Hausbeschreibung

Hausdetails und Ausstattung

Hausdetails

8 Personen
Einzelhaus
4 Schlafzimmer
2 Bäder
2 Doppelbetten
4 Einzelbetten
550m zum Strand
Pool
Geeignet für Kinder
Haustiere erlaubt
2 Parkplätze

Ausstattung

Waschmaschine
Geschirrspülmaschine
Ofen
TV (deutsche Sender)
WebCube (50 €/5GB)
Kein Safe
A/C im Wohnraum + 1 SZ
Kein Kamin
Mobiler Standgrill
Keine Fliegengitter

Grundriss und Lageplan

Grundriss Campidano 7

Grundriss

Bewertungen (1)   5.0

5/5

Campidano 7 Sardinien cala Sinzias

19.08.2021 | Familie mit 2 Kindern und 5 erwachsenen

Wir hatten einen wunderschönen erholsamen Urlaub in dem sehr großzügig angelegten Haus mit privatem Pool. Im Haus fehlte im Großen und Ganzen nichts es liegt wunderschön eingebettet in einer mit Tor abgeschlossenen Ferienanlage. Es war alles sehr sauber. Zum Strand lief man ca 10 min kurz an einer hotelsnlage vorbei dann noch paar Meter durch eine Schilffplantage und dann kam schon der Strand. Man konnte auch unten links abbiegen direkt zur nächsten kleinen Iki Bucht die eine tolle beachbar mit tollem Essen und Getränke hatte leider war es dort immer sehr voll an unserem hauptstrand hatte man dank der vielen Hotel Anlagen und weniger privaten Leuten viel Platz nur leider waren die Bars da weiter weg. Alles in allem nur weiter zu empfehlen. Man muss allerdings wissen dass hier es kein typischen Ort mit Geschäfte zum bummeln oder täglichen Einkauf gibt hier benötigt man auf alle Fälle ein auto sowie wenn man essen gehen möchte am besten bin daheim aus schon alles vorbestellen da es hier mit spontan essen keine freien Plätze gibt. Die Betreuung vor Ort war super und dank der what’s app Einweisung alle hilfreichen tips auf dem Handy. Das tor zum Garten lässt sich mit einem Knopf neben außenkühlschrank öffnen.

+ Zur Originalbewertung

Lage und Tipps zur Umgebung

Orte in der Nähe

Karte

Um die interaktive Karte zu nutzen,
benötigen wir Ihre Einwilligung.

Datenschutz Einstellungen anpassen

Sardegna Standards