Villa Domus 17

Villa Domus 17, ein Juwel der Costa Smeralda: Die zweistöckige Villa mit Dachterrasse, azurblauem Gemeinschaftspool und traumhaftem Ausblick liegt 1 km vom Meer entfernt. Jetzt buchen!
Preiskategorie: F

Hausbeschreibung Villa Domus 17

Villa mit Dachterrasse auf Sardinien

Villa Domus 17 ist ein Juwel an der Costa Smeralda: Die zweistöckige Villa mit Dachterrasse liegt in einer stilvollen Ferienanlage zwischen Korkeichen und Wacholder. Das Anwesen mit mediterranem Patio, azurblauem Gemeinschaftspool und traumhaftem Ausblick liegt 1 km vom Meer entfernt. Hier genießt man in völliger Ruhe die legendäre Schönheit dieses berühmten und mondänen Küstenabschnitts: Mattschimmernder Granit über smaragdgrünem Wasser, uralte Korkeichen und duftender Wacholder wechseln sich mit bizarren Felsformationen ab. Und dazwischen leuchten immer wieder der helle Sand von Traumstränden wie Romanzzino, Capriccioli, oder Cala di Volpe. Den berühmten Küstenort Porto Cervo erreicht man in ca. 10 Autominuten.

Villa Domus 17 ist Ihr Ferienhaus auf Sardinien, wenn Sie...

...ein luxuriöses Urlaubsdomizil in exklusiver Lage suchen.
...die Schönheit der sardischen Natur genießen möchten.
...sich einen Pool mit Meerblick bei Ihrer Unterkunft wünschen.

Exklusive Granitvilla mit azurblauem Pool

Ein Anwesen von archaischer Schönheit: Villa Domus 17 verschmilzt harmonisch mit der malerischen Felsenlandschaft der Costa Smeralda. Das Haus ist Teil einer architektonisch anspruchsvollen und naturnahen Villenanlage, in der sardischer Granit in verschiedenen Strukturen und Formen eingesetzt wurde. Die Wohnräume sind elegant und doch gemütlich möbliert. Von der traumhaften Dachterrasse und der herrlichen unteren Terrasse blickt man auf ein imposantes Granitmassiv und das glitzernde Meer der Smaragdküste – und auch ein Sprung in den tiefblauen, weitläufigen Gemeinschaftspool der Anlage ist vor diesem Panorama ein echtes Erlebnis.

Erweiterte Hausbeschreibung

Hausdetails und Ausstattung

Hausdetails

6 Personen
Reihenhaus
3 Schlafzimmer
2 Bäder
1 Doppelbett
4 Einzelbetten
900m zum Strand
Meerblick
Pool
1 Parkplatz

Ausstattung

Waschmaschine
Geschirrspülmaschine
Ofen
TV (nur italienische Programme)
WebCube (50 €/5GB)
Kein Safe
A/C Wohnraum + alle SZ
Kein Kamin
Kein Grill
Fliegengitter

Grundriss und Lageplan

Grundriss

Grundriss

Bewertungen (2)   4.0

4/5

Bewertung Villa Dormus 17 - Tolle Anlage mit weniger tollem Hausmeister

04.10.2019 | Familie Krause

Die Anlage ist traumhaft schön in einer sehr schönen Gegend - tolle Strände, herrliches Meer mit klarem Wasser und beeindruckende Yachthäfen gibt es praktisch überall. So ein Hausmeister wie dort geht aber gar nicht, er war total unfreundlich und hat sich extrem wichtig aufgeführt was die Poolregeln betrifft, z.B. am Beckenrand sitzen oder liegen, alles was lauter war als flüstern, wenn die Kinder mit Taucherbrille schwimmen etc...leider spricht er kein Wort englisch oder deutsch sondern nur italienisch was die Kommunikation sehr erschwerte. Um seine Pflichten hat er sich dann allerdings überhaupt nicht gekümmert, Hundekot seines nicht gerade niedlichen & freundlichen Hundes (wir lieben Hunde und haben selbst einen) der in der Anlage umherstreunt, lag als wir ankamen, für jeden sichtbar direkt neben dem Weg zum Pool, als wir nach einer Woche abreisten lag er immer noch da. Eine Plastikabdeckung eines am Poolrand unter Wasser liegenden Lichtes war gebrochen, dort fehlte ein Teil wodurch es eine scharfe Kante gab, meine Tochter schnitt sich dort in ihren Fuß und blutete...wir meldeten ihm diesen Schaden, er tat so als wären wir daran schuld obwohl deutlich sichtbar war, dass dieser Schaden nicht neu war, keine Entschuldigung oder so, anstatt die Stelle abzudecken sperrte er dann erstmal zum Ärger alle Gäste den Pool für fast 2 Tage lang komplett. Selbst hielt er sich aber nicht an die Poolregeln, diese besagten dass bis 21 Uhr der Pool geöffnet ist, er sperrte diesen aber jeden Abend zu unterschiedlichen Zeiten wie 20.30 Uhr oder 20.40 Uhr zum reinigen, wenn man nach dem Strandtag dann nochmal in den Pool wollte schickte er die Gäste unfreundlich weg. Als wir ein Problem mit dem Boiler hatten und kein warmes Wasser verfügbar war dauerte es Stunden, bis er vorbeikam, da hatten wir uns schon selbst geholfen. Wir würden jederzeit wiederkommen, aber sicher nicht wenn dieser Hausmeister dort noch regiert....

+ Zur Originalbewertung

4/5

Villa Domus 17

03.05.2017 | SLK

Tolles haus, sehr gepflegt, auch von der Ausstattung her alles notwendige vorhanden. Die Gartenanlage ist ebenfalls perfekt gepflegt. Leider hat das W-Lan nicht funktioniert. Die Umgebung ist wunderschön, jedoch ist das Haus nicht ganz leicht zu finden. Auto sollte zwingend vorhanden sein, dauert etwas bis zum nächsten Rrestaurant/Einkaufsmöglichkeit. Schön hat alles wie abgemacht funktioniert.

+ Zur Originalbewertung

Lage und Tipps zur Umgebung

Orte in der Nähe

Karte

Sardegna Standards

Weitere Unterkünfte in Sardinien