Villa Maestrale

Private Villa mit Pool und fantastischem Blick auf die Insel Tavolara. Das glitzernde Meer und eine idyllische Badebucht sind nur 200 Meter entfernt. Gleich buchen und Sardinien genießen!
Preiskategorie: I

Hausbeschreibung Villa Maestrale

Traumhaus mit Privatpool San Teodoro

Villa Maestrale ist ein lichtdurchflutetes Haus in Nordsardinien, mit fantastischem Blick auf die Insel Tavolara. Das glitzernde Meer ist nur 200 Meter entfernt, eine nahgelegene idyllische Badebucht und der private Pool sorgen für unbeschwertes Urlaubsfeeling. Noch mehr Traumstrände warten in kurzer Entfernung darauf, entdeckt zu werden. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im 8 km entfernten Straßendorf Monte Petrosu, im ebenfalls 8 km entfernten Puntalda wartet ein gepflegter 9-Loch-Golfplatz.

Villa Maestrale ist Ihr Ferienhaus auf Sardinien, wenn Sie...

... eine freistehende Villa mit Traumblick suchen.
... sich einen privaten Pool und eine Dachterasse in Ihrer Unterkunft wünschen.
... ganz nah an einem idyllischen Badeplatz wohnen möchten.

Freistehendes sardisches Haus mit privatem Pool

Mehr Sardinien geht nicht: Villa Maestrale ist ein freistehendes Ferienhaus im typisch sardischen Stil. Es gehört zu einer Häusergruppe gleicher Bauart, die zum Leben im Freien einlädt. Vom großzügigen Wohnzimmer gelangt man direkt auf die wunderschöne, überdachte Terrasse – atemberaubender Blick auf die vorgelagerte Insel Tavolara inklusive. Ein besonderes Highlight der Villa Maestrale ist die kleine, sonnengeflutete Dachterrasse mit 360°-Panoramablick. Und am Ende des Tages versammeln sich alle im heimeligen Innenhof am gemauerten Barbecue.
 

 


 

Erweiterte Hausbeschreibung

Hausdetails und Ausstattung

Hausdetails

8 Personen
Alleinlage
4 Schlafzimmer
3 Bäder
3 Doppelbetten
2 Einzelbetten
200m zum Strand
Meerblick
Pool
2 Parkplätze

Ausstattung

Waschmaschine
Geschirrspülmaschine
Ofen
TV (deutsche Sender)
WebCube (50 €/Aufenthalt für 1GB/Tag)
Kein Safe
Keine Klimaanlage (A/C)
Kein Kamin
Gemauerter Grill
Fliegengitter

Bewertungen (2)   5.0

5/5

Sardinien

24.11.2020 | O.F

...super Beratung, super Unterkunft, super Vorortbetreuung. Wir waren mehr als zufrieden. Vielen Dank liebes Sardegna-Team!

+ Zur Originalbewertung

5/5

Villa Maestrale

03.08.2020 | Andreas

Wir waren heuer zum fünften Mal auf Sardinien, jedoch zum ersten Mal in der Villa Maestrale. Das Haus war wunderschön, sehr gepflegt und hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Der neue Pool ist traumhaft und ermöglicht mit dem neu gestalteten Aussenbereich einen wunderbaren Ausblick auf Tavolara und Molara. Die sehr ruhige Lage des Hauses ist sehr angenehm, trotzdem erreicht man viele schöne Strände in wenigen Minuten. Wir werden wieder kommen!

+ Zur Originalbewertung

Lage und Tipps zur Umgebung

Orte in der Nähe

Karte

Sardegna Standards

Weitere Unterkünfte in Sardinien