Villa Pino

Villa Pino versteckt sich romantisch in den duftenden Pinienwäldern von Santa Margherita di Pula. Die hübsche Villa ist ringsherum mit Dattelpalmen und Blumen bepflanzt, auf der Terrasse steht ein Barbecue für sonnige Grillabende. Und zum Traumstrand Cala Marina sind es nur 400 m. Jetzt buchen!
Preiskategorie: I

Hausbeschreibung Villa Pino

Villa mit Pool im idyllischen Pinienwald bei Pula

Villa Pino versteckt sich romantisch in den duftenden Pinienwäldern von Santa Margherita di Pula. Die hübsche Villa mit Privatpool ist ringsherum mit Dattelpalmen und Blumen bepflanzt, auf der Terrasse steht ein Barbecue für sonnige Grillabende. Und zum Traumstrand Cala Marina sind es nur 400 m. Zum munteren Badeort Pula mit seinen Restaurants, Bars und Modeboutiquen, sind es nur wenige Minuten. In Chia warten die legendären Traumstrände vor wacholderbewachsenen Dünen und in Nora wird römische Geschichte lebendig. 

Villa Pino ist Ihr Ferienhaus auf Sardinien, wenn Sie...

... ein gemütliches Häuschen unter Pinien suchen.
... den Strand gerne in Laufweite haben.
... gerne in einem schönen Garten entspannen möchten.

Gemütliches Häuschen mit schönem Garten

Ein charmanter Rückzugsort: Villa Pino ist ein geschmackvoll eingerichtetes Häuschen mit einer schönen mediterranen Terrasse. Hier stehen ein gemauerter Barbecue und ein großer Esstisch für alle Lieben. Der südländisch gestaltete Garten, der das Haus umgibt, bezaubert mit seinen Dattelpalmen, duftenden Sträuchern und leuchtenden Blumen in Terracottagefäßen. An mehreren Ruheplätzen lässt es sich hier perfekt entspannen.

 

Erweiterte Hausbeschreibung

Hausdetails und Ausstattung

Hausdetails

8 Personen
Doppelhaus
4 Schlafzimmer
4 Bäder
3 Doppelbetten
2 Einzelbetten
450m zum Strand
Pool
Geeignet für Kinder
Haustiere erlaubt
Grundstück eingezäunt
2 Parkplätze

Ausstattung

Waschmaschine
Geschirrspülmaschine
Ofen
TV (deutsche Sender)
WebCube (50 €/5GB)
Kein Safe
A/C Wohnraum + alle SZ
Kein Kamin
Gemauerter Grill
Fliegengitter

Grundriss und Lageplan

Grundriss Villa Pino

Grundriss Villa Pino

Bewertungen (1)   5.0

5/5

Villa und App. Pino

26.10.2020 | Horst H.

Wir waren ab Mitte September 14 Tage mit meiner Familie (9 Erwachsene und 1 Kind im Krabbelalter) in dieser traumhaften Villa und schwärmen heute noch davon. Technisch und optisch top. Die Zimmer sind klasse und jeder hat sein eigenes Bad. Wir Eltern haben das Appartement bewohnt, das sich im 1.OG befindet und unsere Kinder mit Partner haben die 4 Doppelzimmer bewohnt, die unterschiedlich und sehr freundlich eingerichtet waren. Die meiste Zeit des Tages haben wir an der großen überdachten Tafel im Freien, oder an den Liegestühlen am wunderschönen Pool verbracht. Nachmittags gings dann i.d.R.fußläufig in ein paar Minuten an den kilometerlangen Traumstrand, den wir fast für uns alleine hatten.Zu einem gelungenen Urlaub gehört aber nicht nur die Unterkunft und die Umgebung, sondern auch die Vorbereitung, gerade in diesen schwierigen "Cornona-Zeiten". Ich buche jetzt seit ca. 20 Jahren im Internet, aber so eine positive Effahrung habe ich noch nicht gemacht. Ich hatte einen sehr persönlichen und angenehmen Kontakt sowohl über Email, als auch telefonisch mit den Mitarbeitern der Sardegnia GmbH und dies nicht nur während des eigentlichen Buchungsvorgangs, sondern auch in der Folge bis Antritt der Reise. Natürliich hatte auch ich Sorge wegen der Pandemie. Aber ich fühlte mich immer sehr gut beraten und musste nicht mit inkompetenten unpersönlichen Callcentermitarbeitern reden, wie ich dies von anderen Reiseanbieter im Internet kenne.Und diese Beratung und Betreuung hörte mit Antritt der Reise nicht auf. Vor Ort wurden wir vorbildlich von der Mitarbeiterin Sandra Paskert betreut, die uns jederzeit mit Rat zur Seite stand. Kann man wirklich nicht besser machen. Ich war jetzt das vierte Mal in Sardinien und komme wieder. Aber auch die künftigen Reises würde ich nach diesen herausragend positiven Erfahrungen nur noch über die Sardegna GmbH buchen. Eine ganz herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte.

+ Zur Originalbewertung

Lage und Tipps zur Umgebung

Orte in der Nähe

Karte

Sardegna Standards

Weitere Unterkünfte in Sardinien