HOTEL LUCREZIA 3* - Oristano

  | Strand 10km

Terrasse


Zimmer Rosmarino


Badezimmer


Frühstücksraum


Patio


Kaminzimmer


Kaminzimmer


Garten


Sitzecke Garten





Nahe der Westküste, im Herzen des Städtchens Riola Sardo, liegt das Hotel Lucrezia. In dem historischen Gebäude umgibt den Besucher eine Atmosphäre aus vergangenen Zeiten, als das Leben von landwirtschaftlicher Arbeit geprägt und bestimmt war. Diverse restaurierte Fundstücke wie ein Brunnen, Mahlsteine für Korn und Oliven, ein alter Brotbackofen, Ölpresse und Fasslager für den traditionellen Vernaccia verleihen dem Gebäude Authentizität. Sowohl die Räumlichkeiten als auch der von jahrhundertealten Bäumen beschattete Hof präsentieren sich in schlichter Eleganz.

Zimmer
Das Hotel umfasst sieben, mit handgemachten Unikaten aus dem späten neunzehnten Jahrhundert möblierte Doppelzimmer, welche in alte Zeiten zurückversetzen. Internetverbindung, Minibar, Fernseher, Klimaanlage, Safe und geräumiges Bad sorgen für modernen Komfort in diesen elegant-rustikalen Räumen.

Freizeitangebote
Das Hotel Lucrezia bietet seinen Gästen verschiedenste, abwechslungsreiche Freizeitangebote: u.a. morgendliche Gymnastik mit persönlichem Trainer im nahegelegenen Park, Radtouren Richtung Küste oder Landesinnere (zwei Mountainbikes stehen zur Verfügung der Gäste), betreute Rundfahrten in Auto oder Minivan mit acht Sitzplätzen zu diversen archäologischen oder naturwissenschaftlichen Orten, aber auch zu Plätzen oder Themen Ihrer persönlichen Wahl, Kochkurse der raffinierten, traditionellen, sardischen Küche, Aquarellmalkurse mit botanischen Objekten, Degustationen von dem regionalen Vernaccia und sardischen Weinen. Zudem gibt es im Hotel auch noch einen Billardraum.
 
Preis berechnen / Online buchen
 Mehr zum Hotel
     
 Freunden empfehlen
 Auf Merkzettel setzen
Umgebungskarte
  Hotel Lucrezia 3*
Wind-, Wellen- und Kitesurfen
Dörfer und Städte
Sardische Handwerkskunst
Unsere Top-Tipps für Sie

                


 Zurück




(c) www.sardinien.de, 17.12.2017


Impressum | AGB | Jobs | Sitemap und Links