IS BENAS COUNTRY LODGE 4* - Oristano

  | Strand 6km

Terrasse


Terrasse


Junior Suite


Zimmerterrasse


Restaurant


Frühstücksterrasse


Bar


Weg zum Pool


Pool


Strand Putzu Idu


Golf Is Arenas





Das vier Sterne Hotel Is Benas liegt eingebettet in der wunderbaren Landschaft des Sinis, weit weg von Störungen jeglicher Art und vom hektischen Leben der Großstadt. Die Struktur spiegelt die Faszination des ursprünglichen bäuerlichen Lebens wieder: niedrig gebaut mit Material aus der Umgebung, das wie z.B. Tuf- und Sandsteine, auch in den das Grundstück umgebenden Mauern zu sehen ist.

Hotel
Das Hauptgebäude war früher eine herrschaftliche Villa mit angrenzenden Pferdeställen, und davor wurde auf einer größeren Fläche Wein angebaut, aus dem der für diese Gegend typische Vernaccia (eine Art trockener Sherry) gewonnen wurde. Auch heute ist das Hotel noch von Rebstöcken und Feldern umgeben. Beim Wiederaufbau wurde auf die ursprünglichen Gebäudeformen Rücksicht genommen und die damals üblichen Farben gewählt, um den Komplex optimal in die Landschaft zu integrieren.

Zimmer
Die Einrichtung des gesamten Komplexes ist im Country-Stil gehalten, im optimalen Mix mit exquisiten Möbeln, die vom Eigentümer selbst ausgewählt wurden und die dem Hotel eine gediegene, familiäre Note geben. Alle 18 Zimmer sind groß, gemütlich und haben zwei Fenster mit Blick auf die wildromantische Landschaft des Sinis. Pastellfarbene Grundtöne sind ein Leitfaden, dem man immer wieder begegnet. Die Classic Zimmer liegen im ersten Stock, die Superiorzimmer und Junior Suiten im Erdgeschoß. Letztere verfügen über eine kleine private Veranda zum Garten mit typisch mediterranen Pflanzen, ideal für Erholung und Relax. Alle Zimmer verfügen über ein King Size Bett oder zwei Einzelbetten, Klimaanlage, Telefon, Satelliten-Farb-TV, Minibar, Safe und Badezimmer mit Dusche oder Badewanne und Föhn. Die Junior Suite bietet außerdem eine Badewanne mit Wihrlpool-Funktion.

Küche
Einmalig im „Is Benas“ ist sein Park, in dem große Pinien, Oleander uvm. stehen, sowie Obstbäume (Feigen, Orangen und Zitronen), deren Erträge von der Küche verwendet werden, um die Gäste mit natürlichen, biologischen Produkten zu verwöhnen. Demselben Zweck dient der hoteleigene Gemüsegarten, in dem aromatische Küchenkräuter und mediterrane Gemüse angebaut werden. Mit diesen Produkten wird Sie unser Chef mit innovativen und geschmackvollen Gerichten überraschen. Die Stärke unserer Küche liegt in dem täglichen Einsatz von frischen und lokalen Produkten sowie Desserts und natürlich einer reichen Käseauswahl, wo der König unser ‚Pecorino Sardo’ ist.

Umgebung
Die Lage des Hotel ist sehr privilegiert: zu den unberührten kilometerlangen Stränden des Sinis sind es nur wenige Kilometer (Is Aruttas, Putzu Idu, Mari Ermi um nur einige zu nennen). In gleicher Entfernung befindet sich der Golfplatz Is Arenas (mit 18 Löchern!). Somit bietet „Is Benas“ ein breites Spektrum an Erholung, Relax, Sport und Meer.

Dieses Hotel wurde mit zwei Qualitäts-Zertifikaten ausgezeichnet, die nur Hotels erhalten können, die Qualität in jedem Dienstbereich als Verpflichtung betrachten.
 
Preis berechnen / Online buchen
 Mehr zum Hotel
     
 Freunden empfehlen
 Auf Merkzettel setzen
Umgebungskarte
  Is Benas Country Lodge 4*
Wind-, Wellen- und Kitesurfen
Dörfer und Städte
Sardische Handwerkskunst
Unsere Top-Tipps für Sie

                


 Zurück




(c) www.sardinien.de, 17.12.2017


Impressum | AGB | Jobs | Sitemap und Links