Über Uns   Anfrage   E-Mail   AGB   Datenschutz   Affiliateprogramm   Jobs 
 »Unsere Philosophie   »Besondere Services   »Hauseigentümer   »Impressum 

Monteturri

Rocce Rosse


Spiaggia del Riso


Korbflechter


Man


Unsere Philosophie

Jeder begreift die Realität aus seiner eigenen Perspektive. Niemand kann verbürgen für "das Richtige" zu stehen, denn zu der zugrunde liegenden Wirklichkeit haben wir keinen direkten erkenntnistheoretischen Zugang. In unserer Vorstellung macht die Wirklichkeit eine Art von Beziehungsgeflecht aus. Geht man Beziehungen konzentriert und achtsam nach, kann man in und durch diese Beziehungen nach und nach kleine Einblicke in das bekommen, was man als Wirklichkeit bezeichnen könnte. Daher schenken wir dem "in Beziehung treten" unsere größte Aufmerksamkeit.

Die Beziehung zu unseren Kunden
Der besondere Dank gilt unseren treuen Kunden, die - oft schon in der 2. Generation - immer wieder Ihren Sardinienurlaub bei uns buchen. Im konstruktiven und kreativen Dialog mit Ihnen hat sich die Sardegna GmbH zu dem entwickeln, was sie heute darstellt.

Die Beziehung zu unseren Mitarbeitern
Bei uns steht der Mensch als Ganzes und daher auch unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt. Mit offener und ehrlicher Kommunikation, die von gegenseitigem Respekt und Verständnis geprägt ist, meistern wir unsere Herausforderungen. Dabei führen wir uns gegenseitig mit Zielen, Visionen und Träumen, getreu dem Rat von Antoine de Saint-Exupéry:

„Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“

Die Beziehung zu Geschäftspartnern
Bei unseren Geschäftsbeziehungen zu Kunden, Hauseigentümern, Hoteldirektoren, Fährgesellschaften, Mietwagenanbietern, zu Agenturen und IT-Dienstleistern legen wir Wert auf eine vertrauensvolle und faire Zusammenarbeit. Dabei verwenden wir im Rahmen unseres ökonomischen Kalküls einen offenen Vorteilsbegriff: Sowohl Nehmen als auch Geben kann ein Vorteil sein.

Die Beziehung zur Natur
Wir begreifen uns als Teil unserer natürlichen Umwelt. Daher meinen wir, dass wir durch Umweltzerstörung zu forderst uns selbst schaden. Unser langfristiges Ziel ist es zu einer integrierten Lebensweise zu finden, die nachhaltig ist und die die Natur aus allen Perspektiven respektiert und achtet. Diesem Ziel verschreiben wir uns. Gerade weil es gilt, ein so wunderbares Geschenk wie Sardinien in seiner ganzen, unverfälschten Schönheit auch unseren Kindern zeigen zu können.







(c) www.sardinien.de, 24.11.2017


Impressum | AGB | Jobs | Sitemap und Links