CASTEDEDDU 8 - Costa Rei

  4 Pers. | 1 Bad | 2 Schl. | Strand 300m

Esstisch unter der Pergola
Garten
Gemauerter Barbecue
Gemauerter Barbecue
Garten
Wohnzimmer
Wohn- und Essbereich
Küche
Küche
Schlafzimmer
Bad
Schlafzimmer
Castededdu Häuser
Costa Rei
Strand vor dem Haus
Costa Rei
Costa Rei; Scoglio di Peppino
Costa Rei
Costa Rei
Costa Rei Strand
Costa Rei Strand
Scoglio di Peppino, Costa Rei




Su Castededdu - Schlösschen über der „Königsküste“
Wie ein kleines Schloss thronen die Appartements Su Castededdu über der Costa Rei, der Königsküste, mit Blick auf die herrlichen Sandstrände, inmitten der immergrünen Macchia. Die Appartements sind so versetzt, dass man von allen Wohnungen einen atemberaubenden Blick über die Bucht genießen kann. Die Anlage Castededdu besteht aus mehreren Wohnungen mit großen Terrassen und geschmackvoller Einrichtung. Sie sehen das Meer und hören es rauschen, denn zum Sandstrand sind es nur 300 m. Nicht mehr als ein kleiner Weg und eine schmale Straße trennen Su Castededdu vom nahen Strand.

Gartenwohnung mit Meerblick
Su Castededdu 8 liegt im vorderen Teil des Hauses, eine herrliche Gartenwohnung mit Blick aufs Meer. Eine überdachte Terrasse bildet, ganz nach mediterraner Art, den Mittelpunkt des Lebens im Freien. Sie ist mit Esstisch und bequemen Gartenliegen wohnlich eingerichtet. Su Castededdu 8 hat zwei Schlafzimmer mit Doppelbetten, eines davon mit Schachtfenstern, das andere hingegen hat Meerblick und Zugang zum Garten. Das Wohnzimmer ist geschmackvoll eingerichtet. Die integrierte Wohnküche ist gut ausgestattet und verfügt über Kühlschrank und Herd sowie alle sonstigen Küchengeräte. Wasch- und Spülmaschine befinden sich auf der überdachten Terasse.

Das Video des Strandes von Scoglio di Peppino sowie von unseren Urlaubsimpressionen "1 Tag an der Costa Rei" wird Sie begeistern!

In nächster Nähe
Einkaufsmöglichkeiten, Pizzerien und Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Eine besondere Attraktion ist der Wochenmarkt der Costa Rei, wo Sie sardische Spezialitäten, typisches Kunsthandwerk und frisches Obst und Gemüse finden, auch aus biologischem Anbau. Wer es gerne sportlich mag, geht mit dem Bike auf Tour, erkundet die naheliegenden Berge oder nutzt die vielen Wassersportmöglichkeiten an der Costa Rei und den umliegenden Stränden.

 Auf Merkzettel setzen
 Freunden empfehlen
 Beschreibung der Gegend

Hausdetails
Eigenschaften
Wohnung
Meerblick
Geeignet für Kinder
Haustiere erlaubt
Ausstattung
Waschmaschine
Geschirrspülmaschine
Kein Ofen
TV Miete möglich, 50 Euro/ Woche
Internet Hotspot Costarei Überall (15 €/Wo/Gerät)
Kein Safe
Keine Klimaanlage (A/C)
Kein Kamin
Gemauerter Grill
Fliegengitter
Kundenmeinungen
(5/5) Familie G. meinte am 04.09.2017
Sardinien 2017 - Ein Traumurlaub

Wir haben erstmals unseren Sommerurlaub auf Sardinien an der Costa Rei verbracht. Die Küste, der Strand und das Meer sind ein absoluter Traum und wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen. Von Sardegna GmbH wurden wir im Vorfeld toll beraten und man konnte uns auf all unsere vielen Fragen eine Antwort geben. Wir hatten bestimmte Vorstellungen von der Lage und der Unterkunft, auch da wurden wir bestens beraten und die Unterkunft hätte für unsere Bedürfnisse nicht schöner sein können. Die Mitarbeiter von Sardegna GmbH kennen die Häuser und die Appartements persönlich und von der Lage, der Ausstattung bis hin zur Terrasse konnte uns im Vorfeld alles erklärt und beschrieben werden. Das ist ein toller Service und unser Urlaub bestätigte alles, was uns Sardegna darüber erzählt hatte. Vielen lieben Dank an Frau Elena Volbracht. Ihre Beratung war wirklich toll!!! Gewohnt haben wir an der Costa Rei in einem Appartementhaus namens "Castededdu". Ein wunderschönes Haus in Hanglage mit einem grossartigen Ausblick über die Bucht ca. 350 m vom Strand entfernt. Die Ausstattung des Appartements ist basics, aber es ist alles dort, was man braucht. 2 Zimmer, sauberes und geräumiges Bad, Waschmaschine, Wohn/Esszimmer mit Ausgang auf die Terrasse, kleine Küche mit Spülmaschine und einem grossen Kühlschrank inkl. Gefrierfach. Die Terrasse ist sehr schön mit Teakholzmöbeln, 2 Sonnenliegen, einer Aussendusche und einem Stein-Kamin (Grill) ausgestattet. Die Terrasse ist unterteilt in 2 Appartementeinheiten, dennoch hat jeder seine Terrasse für sich. In diesem Ortsteil der Costa Rei befinden sich überwiegend Häuser und Appartements. Ein Supermarkt, ein Bankautomat und 2 kleine Geschäfte sind ca. 1 km entfernt. Der nächst grössere Ort mit 2 Supermärkten, einem Kiosk und diversen Restaurants ist ca. 1,5 km entfernt. Ein Auto, auch um mal in den nächst grösseren Ort Villasimius mit vielen Geschäften und Restaurants zu fahren (ca. 1/2 Stunde mit dem Auto) ist empfehlenswert. Für uns war es ein rundum gelungener Urlaub! Details
(4/5) Sardinienenfan meinte am 01.12.2016
Castededdu 8

Die o.g. Wohnung hat uns sehr gut gefallen, allerdings sollte dringend eine Klimaanlage instaliiert werden. Alle anderen Wohnungen haben wohl eine... Wir sind freundlich empfangen worden und der Verwalter war zur Stelle, wenn wir ihn sprechen wollten. Einen Stern Abzug wegen der fehlenden Klimananlage. Details
Name Pers.  Bad.  Schlaf.  
Castededdu 8 4 1 2
 Verfügbarkeit
 Preisgruppe C
Angebot anfordern
Umgebungskarte
  Castededdu 8
Häuser
Boots- und Yachthäfen
Wind-, Wellen- und Kitesurfen
Supermärkte
Minigolfen
Restaurants
Boote: Ausflüge und Verleih
Tennis spielen
Agriturismo
Krankenhaus
Märkte
Quad Touren
Bars und Cafés
Konditoreien / Bäcker
Allgemeinarzt
Kleine Spezialitätenläden
Sehenswürdigkeiten
Strände
Dörfer und Städte
Kinderarzt (Pediatra)
Fischläden
Museen
Strandbars und Liegenverleih
Apotheke (Farmacia)
Sardische Handwerkskunst
Wasserparks
Feste und Feiern
Blumen und Pflanzen
Eisdielen

                






(c) www.sardinien.de, 16.07.2018


Impressum | Datenschutz | AGB | Jobs | Sitemap und Links