LE GINESTRE 1 - Costa Rei

  10 Pers. | 2 Bad. | 6 Schl. | Strand 200m

Terrasse mit Esstisch
Terrasse
Terrasse mit Liegestühlen
Wohnraum oben
Esstisch oben
Wohnraum oben
Küche oben
Wohnzimmer oben
Küche oben
Wohnzimmer unten
Küche im Souterrain
Küche im Souterrain
Schlafzimmer oben
Bad oben
Doppelzimmer oben
Schlafzimmer unten
Badezimmer unten
Panorama Costa Rei
Strand Costa Rei
Sonnenaufgang in Sant´Elmo
Srand Costa Rei
Strand Costa Rei
Strand Costa Rei
Strand vor dem Haus





Großzügige Ferienhäuser am Traumstrand
Die Villen Le Ginestre sind zwei sympathische Sommerhäuser in typisch mediterranem Stil, etwa 100m entfernt vom herrlichen Sandstrand. Zwischen den Häusern Le Ginestre und dem Strand sind weitere Ferienvillen in blühenden Gärten. Die einzigartige Schönheit der Costa Rei ist zum Greifen nah: Der Scoglio di Peppino, ein mächtiger Fels im Meer und Wahrzeichen der Gegend, ist zu Fuß errreichbar. Helle, breite Sandstrände, weitgehend unbebaut, ziehen sich in Richtung Süden. Dank ihrer privilegierten Lage sind die Villen Le Ginestre ein ideales Feriendomizil für Familien mit Kindern, die dort alles finden, was einen fröhlichen, unbeschwerten Urlaub am Meer auszeichnet: Baden, Spielen, Schnorcheln, Surfen, Sandburgen bauen oder einfach in der Sonne liegen.

Entspanntes Ambiente für den Urlaub mit Freunden
Die Villen Le Ginestre bestehen aus je zwei Doppelhaushälften mit je einer Einliegerwohnung. Der Garten von Villa Le Ginestre 1 mit seinem gepflegten Rasen ist umgeben von Palmen, Olivenbäumen und blühenden Bougainvillen. Die überdachte Terrasse mit Barbecue, von Granitsäulen gestützt, hell und luftig, bildet den idealen Rahmen für ein entspanntes Leben unter südlichem Himmel. Die Villen bieten in der Erdgeschoßwohnung und der geräumigen, hellen Einliegerwohnung im Souterrain ausreichend Platz für zwei Familien. Jede Doppelhaushälfte hat insgesamt 6 Schlafzimmer und 2 Bäder. Im Erdgeschoss befinden sich zwei Doppelzimmer mit einem Bad und eine Wohnküche mit Eßplatz und Sitzecke. Im Souterrain sind 4 weitere Schlafzimmer mit Bad und eine geräumige Einbauküche. Waschmaschine, Geschirrspüler und alle unverzichtbaren Küchengeräte sind vorhanden.

Genießen Sie die Videos des nahegelegenen Strandes Scoglio di Peppino sowie die Urlaubsimpressionen "1 Tag an der Costa Rei".

In nächster Nähe
Einkaufsmöglichkeiten, Pizzerien und Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Eine besondere Attraktion ist der Wochenmarkt der Costa Rei, wo Sie sardische Spezialitäten, typisches Kunsthandwerk und frisches Obst und Gemüse finden, auch aus biologischem Anbau. Wer es gerne sportlich mag, geht mit dem Bike auf Tour, erkundet die naheliegenden Berge oder nutzt die vielen Wassersportmöglichkeiten an der Costa Rei und den umliegenden Stränden.

 Auf Merkzettel setzen
 Freunden empfehlen
 Beschreibung der Gegend

Hausdetails
Eigenschaften
Doppelhaus
Meerblick
Haustiere erlaubt
Grundstück eingezäunt
Ausstattung
Waschmaschine
Geschirrspülmaschine
Ofen
TV Miete möglich, 50 Euro/ Woche
Internet Hotspot (15 €/Wo/Gerät)
Safe
Keine Klimaanlage (A/C)
Kein Kamin
Gemauerter Grill
Fliegengitter
Kundenmeinungen
(5/5) Nicky meinte am 21.08.2018
Le Ginestre 1

Die Häuser Le Ginestre 1 & 2 sind als Doppelhäuser mit gemeinsamem großen Garten sehr schön unweit eines wunderschönen langen Sandstrandes gelegen, welchen man in ca 3-5 Minuten über eine kleine Straße zu Fuß erreicht. Weitere traumhafte Buchten in wenigen Fahrminuten. Die Häuser wurden von uns mit insgesamt 4 Familien gebucht. Jede Familie bewohnte ein Geschoss der beiden Doppelhäuser, so dass gewisse Privatsphäre gegeben war, jeder ein sep. Bad hatte und eine sehr kleine Küche mit viel Geschirr, Töpfen und Geschirrspüler und der tolle Garten sowie die traumhaften beiden Terrassen gemeinsam genutzt werden konnten und sehr viel Platz boten. Die Schlafzimmer waren leider nicht klimatisiert und somit war es in der Hochsaison sehr heiss, zu heiss um gut zu schlafen. Klimaanlage wäre wünschenswert in den Schlafräumen. Die Ventilatoren und die gute Fensterkonstruktion mit abschließbaren Fensterläden, die man schräg stellen konnte, so das wenigstens etwas Luft reinkam, schafften etwas Abhilfe, aber nicht ausreichend für den heißen Sommer. Wenn man die Fenster geöffnet hat, hört man die Bewohner von den umliegenden Ferienhäusern und dem naheliegenden Campingplatz. Die Strände an der Costa Rei sind wie in der Karibik, somit traumhaft schön. Außerhalb von Strand gibt es jedoch nicht viel dort, da bietet der Norden der Insel etwas mehr. Die Restaurants im zu Fuß entlang der Hauptstraße erreichbaren Ort waren durchschnittlich oder gar sehr schlecht, in der Hauptsaison waren alle dort gestresst und selten freundlich. Meine Empfehlung, wenn möglich, im Juni oder September und nicht Juli oder August zu reisen, dann ist es nicht so heiss, überlaufen und überteuert. Die Buchung und die Betreuung vor Ort verlieft reibungslos. Mit der Sardegna GmbH sehr gerne wieder, sie kannten jedes Haus sehr gut und haben für unsere Wünsche und Konstellation mit 4 Familien eine gute Empfehlung ausgesprochen. Details
(5/5) Chris meinte am 09.02.2017
Ferien Haus Le Ginester Sardienien

- Super tolles Haus - Guter Service durch die Agentur und vor Ort - Sauber, Funktional, Top Lage - Ideal für Familien mit Kindern Details
(5/5) Fam. Gasser meinte am 14.12.2016
La Ginestre

Wir haben den Aufenthalt in diesem Haus sehr genossen. Von der Buchung bis zur Uebergabe hat alles gepasst. Auch die Betreung vor Ort war bestens. Details
Name Pers.  Bad.  Schlaf.  
Le Ginestre 1 10 2 6
 Verfügbarkeit
 Preisgruppe G
Angebot anfordern
Umgebungskarte
  Le Ginestre 1
Häuser
Boots- und Yachthäfen
Wind-, Wellen- und Kitesurfen
Supermärkte
Minigolfen
Restaurants
Boote: Ausflüge und Verleih
Tennis spielen
Agriturismo
Krankenhaus
Märkte
Quad Touren
Bars und Cafés
Konditoreien / Bäcker
Allgemeinarzt
Kleine Spezialitätenläden
Sehenswürdigkeiten
Strände
Dörfer und Städte
Kinderarzt (Pediatra)
Fischläden
Museen
Strandbars und Liegenverleih
Apotheke (Farmacia)
Sardische Handwerkskunst
Wasserparks
Feste und Feiern
Blumen und Pflanzen
Eisdielen

                






(c) www.sardinien.de, 22.09.2018


Impressum | Datenschutz | AGB | Jobs | Sitemap und Links