V.10 ZOELLO - Costa Rei

  4 Pers. | 2 Bad. | 2 Schl. | Strand 300m

Hausansicht vom Garten
Garten Villa Zoello
Terrasse
Garten
Aussengrill
Wohnzimmer
Esszimmer
Essplatz
Küche
Küche
Schlafzimmer mit Ensuitebad
Duschbad
2018 New Picture
2018 New Picture
2018 New Picture
Strand Rei Sole
Villaggio Rei Sole, Weg zum Strand
Panorama Costa Rei
Farbe des Wassers
Costa Rei, 1 km
Villaggio Rei Sole





Idyllisches Strandhaus an der Königsküste
Entlang von Macchia und Schilf führt ein idyllischer Pfad in wenigen Gehminuten zum feinsandigen, leuchtend weißen Strand der Costa Rei, der auch im Sommer und vor allem in der Vor- und Nachsaison ein Geheimtipp ist. Das Meer: glasklares, türkisblaues Wasser.

Mediterraner, uneinsehbarer Garten
Es erwarten Sie blühende Sträucher, das Farbenmeer einer roten Bougainville und eine Dattelpalme inmitten des gepflegten Rasens. Küchenkräuter kommen hier aus dem eigenen Garten. Besonders einladend: die überdachte Terrasse mit einer gemütlichen Sitzgruppe und dem Esstisch. Der Wohnbereich ist ausgestattet mit Couch und Esstisch. Die elegante Einbauküche bietet viel Stauraum, hat eine Wasch- und Spülmaschine sowie einen 240-Liter-Kühlschrank. Die Villa Zoello verfügt über zwei Schlafzimmer, eines davon mit einem Doppelbett, das andere mit einem ausziehbaren Stockbett, das als Doppelbett genutzt werden kann, sowie zwei moderne Duschbäder. Das Haus ist voll klimatisiert und in der Nebensaison zentral heizbar. Ein Highlight: die blickgeschützte Warmwasser-Außendusche im Garten.

Genießen Sie die Videos der Villa 10 Zoello sowie des nahegelegenen Strandes von Scoglio di Peppino oder die Urlaubsimpressionen "1 Tag an der Costa Rei".

In nächster Nähe
Einkaufsmöglichkeiten, Pizzerien und Restaurants sind nur ein Kilometer entfernt. Zum Markt der Costa Rei, der zweimal wöchentlich neben der Kirche stattfindet, ist es ein Spaziergang von 15 Minuten. Auf dem traditionellen Wochenmarkt finden Sie ein großes Angebot an frischem Obst und Gemüse, regionalen Spezialitäten sowie traditionellen Handwerksprodukten. Schnorcheln kann man am Capo Ferrato, ein berühmtes Naturschutzgebiet am Südende der Costa Rei. Cagliari, die Hauptstadt Sardiniens, mit vielen Sehenswürdigkeiten, einem typischen Hafenviertel, der Citadella dei Musei und einer romantischen Altstadt ist auf der neuen Schnellstrasse in weniger als einer Fahrstunde erreichbar. Besuchen Sie den Mercato di Benedetto, die aufregendste Markthalle am Mittelmeer.

 Auf Merkzettel setzen
 Freunden empfehlen
 Beschreibung der Gegend

Hausdetails
Eigenschaften
Einzelhaus
Geeignet für Kinder
Grundstück eingezäunt
Ausstattung
Waschmaschine
Geschirrspülmaschine
Ofen
TV Miete möglich, 50 Euro/ Woche
Internet Hotspot (15 €/Wo/Gerät)
Safe
A/C im Wohnraum + alle SZ (50 Euro/Woche)
Kein Kamin
Mobiler Standgrill
Keine Fliegengitter
Kundenmeinungen
(5/5) Familie aus den Niederlanden meinte am 27.08.2018
Villa Zoello - entspannter Urlaub in Strandnähe

Für eine Woche waren wir zu dritt in der Villa Zoello zu Gast und haben die Zeit sehr genossen! Das Haus ist mit allem eingerichtet, was man braucht und auch in der - zugegeben etwas kleinen - Küche fehlte es an nichts. Wir wurden sehr freundlich begrüsst und dann auch wieder verabschiedet von Angelo, der sich vor Ort um alles kümmert und alles Organisatorische bestens im Griff hat... Drei Gehminuten entfernt liegt einer der schönsten Strände der Region, den wir ausgiebig genutzt haben. Strandspaziergang und ein erster Cappuccino in einer der netten Strandbars gehörten bei uns schon vor dem Frühstück zum Programm. Zurück in der Villa nutzen wir zum Essen ausschliesslich den grosszügigen Teakholz-Tisch auf der überdachten Veranda. Auch bei grosser Hitze war es dort immer schattig und angenehm. Zwei Liegestühle und eine kleine Couchgarnitur fanden hier auch locker Platz. Der kleine Garten ringsum war dank Bougainvillea-Blüten hübsch farbig, wenn auch nicht sehr schattig, weil die mächtige Palme mitten im Garten leider bis auf ihren Stamm zurückgeschnitten war. Ob sich wohl nochmals schattenspendende Palmwedel entwickeln werden? Müll wird streng getrennt, was aber dank der ausführlichen Beschreibungen im praktischen Handbuch kein Problem war. Wir kommen gerne wieder! Details
(4/5) Fam. Just meinte am 01.08.2018
V10 Zoello

Das Haus ist geräumig und gut eingerichtet. Es liegt am Rande von Costa Rei etwas abgelegen in einer sehr ruhigen Ferienhaussiedlung. Ideal sehr nahe an einem schönen Strand, welcher nicht überbevölkert ist. Zum Einkaufen, Essen etc. muss allerdings immer das Auto genommen werden (ideal wären Fahrräder, hatten wir aber keine dabei). Ideal für einen ruhigen Familienurlaub. Details
Name Pers.  Bad.  Schlaf.  
V.10 Zoello 4 2 2
 Verfügbarkeit
 Preisgruppe E
Angebot anfordern
Umgebungskarte
  V.10 Zoello
Häuser
Boots- und Yachthäfen
Wind-, Wellen- und Kitesurfen
Supermärkte
Minigolfen
Restaurants
Boote: Ausflüge und Verleih
Tennis spielen
Agriturismo
Krankenhaus
Märkte
Quad Touren
Bars und Cafés
Konditoreien / Bäcker
Allgemeinarzt
Kleine Spezialitätenläden
Sehenswürdigkeiten
Strände
Dörfer und Städte
Kinderarzt (Pediatra)
Fischläden
Museen
Strandbars und Liegenverleih
Apotheke (Farmacia)
Sardische Handwerkskunst
Wasserparks
Feste und Feiern
Blumen und Pflanzen
Eisdielen

                






(c) www.sardinien.de, 21.10.2018


Impressum | Datenschutz | AGB | Jobs | Sitemap und Links