VILLA FIORI 4 - Is Molas

  4 Pers. | 1 Bad | 2 Schl. | Strand 7km

Villa Fiori 4
Terrasse
Wohzimmer
Wohnzimmer
Wohnen
Küche
Schlafzimmer
Bad
Schlafzimmer
Nora, 10 Autominuten
Strand von Chia, 20 km
Sardinien
Panorama, Strand von Chia






Villa Fiori 4 – Poolvilla in paradiesischer Natur
Dieses herrliche Anwesen liegt in einer Hügellandschaft, umgeben von Pinienwäldern und immergrüner mediterraner Vegetation mit wilden Erdbeerbäumen, Steineichen, Ginster und Lavendel. Atemberaubend ist der Blick vom Privatpool der Villa Fiori 4, dem Garten und der Terrasse aus in die Ebene von Pula, in der noch Überreste der alten Römersiedlung Nora stehen. Trotz der exponierten Lage sind die nächsten Strände nur 6 km entfernt. Das lebendige Dorf Pula und den exklusiven Golfplatz von Is Molas erreichen Sie in wenigen Autominuten.

Schlichte Eleganz und gepflegtes Ambiente
Die Villa Fiori 4 liegt direkt neben der Villa Fiori 3, ist jedoch über einen eigenen Eingang erreichbar. Das erstklassig ausgestattete Haus verfügt über 2 Schlafzimmer und ein Bad. Im großen Doppelzimmer mit elegantem Himmelbett und dunklen Massivholzmöbeln im Kolonialstil lässt es sich in dieser ruhigen Umgebung wie auf Wolken schlafen. Das zweite Zimmer mit zwei Einzelbetten ist im hellen, schnörkellos südländischen Stil eingerichtet. Der offene Wohnraum mit Küchenbereich beeindruckt durch die schlichte Ausstattung mit beigen Natursteinfliesen, weißem gemauerten Couchbereich, offenem Kamin und einem arabisch anmutenden Holztisch. Die Einbauküche ist perfekt ausgestattet mit Geschirrspüler, Waschmaschine, Elektrobackofen und großem Kühlschrank mit Tiefkühlfach. Das Leben spielt sich meist im Freien ab – am liebsten, den Ausblick genießend, auf einer der großzügigen Terrassen mit stilvollem Balken-Holzdach sowie gemütlichen Sitz- und Liegemöbeln. Zur unteren Terrasse gehört ein gemauerter Barbecue. Der exklusiv zu dieser Villa gehörende Poolbereich liegt erhöht vor einem kleinen Pinienwald. Hier steht ein original sardischer Backofen, wie er seit Urzeiten zum Brot- und Pizzabacken verwendet wird.

Die Ruhe des uneinsehbaren Grundstücks verheißt vollkommene Erholung in der Natur. Hier residiert man ungestört. Nur manchmal lockt der üppig bepflanzte Grund die Hirsche aus den umliegenden Wäldern an – ein sardisches Naturerlebnis der besonderen Art.

Menschen und Märkte – Sport und Strände
Nur wenige Autominuten sind es zum Restaurant Sa Bacchixeddu, einem sardischen Familienbetrieb. Im nur einige Kilometer entfernt liegenden Pula ist am Dienstag Wochenmarkt. Traditionelle Läden, schöne Mode-Boutiquen und ein Dorfplatz mit antikem Gemäuer, Kirche und Straßencafés laden dort zum Bummeln und Verweilen ein. Der Ort bietet auch kulinarisch gesehen viel Abwechslung: Einkauf in großen Lebensmittelgeschäften oder direkt beim Bauern und empfehlenswerte Restaurants. Kultureller Höhepunkt in der Gegend um Pula: auf einer Halbinsel liegt die Ausgrabungsstätte der antiken Hafenstadt Nora, gegründet im 9. Jh. v. Chr. In südlicher Richtung locken die Strände von Chia mit weißem Sand, bis zu 30 Meter hohen, wacholderbewachsenen Dünen und karibikblauem Meer. Sportliche Aktivitäten: Golf in Is Molas, Reitställe, Motorbootverleih im privaten Yachthafen von Cala Verde.

 Auf Merkzettel setzen
 Freunden empfehlen
 Grundriss
 Beschreibung der Gegend

Hausdetails
Eigenschaften
Pool
Doppelhaus
Geeignet für Kinder
Haustiere erlaubt
Ausstattung
Waschmaschine
Geschirrspülmaschine
Ofen
TV (deutsche Sender)
Internet WebCube (50 €/Aufenthalt für 1GB/Tag)
Safe
A/C im Wohnraum (50 Euro/Woche)
Innenkamin
Gemauerter Grill
Fliegengitter
Kundenmeinungen
(5/5) Markus Idstein meinte am 10.06.2016
Villa Fiori 4 - eine absolut perfekter Pfingsturlaub

Hallo liebes Sardegna Team, unser Urlaub ist jetzt schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her (10 Tage :-)) und da ich weiß, dass negative Kritik immer schnell ausgesprochen wird und Lob nur selten verteilt wird möchte ich mich kurz sehr löblich über unsere Reise äußern. Ihr Team hat von Anfang an einen tollen Job gemacht. Wir wurden bei der Reiseziel-Auswahl gut beraten und haben eine tolle Villa empfohlen bekommen. Die Buchung lief reibungslos und alle wichtigen Dinge waren im Vorfeld gut erklärt. Die Anfahrtsmappe und die Reiseinfos sind super. Die Vor-Ort-Betreuung von den beiden Hausmanagerinnen war perfekt. Wir wurden empfangen, alles wurde erklärt, Probleme (z.B. Waschmaschine kaputt) wurden sofort und zu unserer Zufriedenheit gelöst. Die neue Waschmaschine wurde sogar sonntags! geliefert. Der "Poolboy" und örtliche Pizzabäcker Paolo ist richtig nett und hat mir sogar ein paar Tipps für den Pizzaofen im Garten gegeben. Die Villa Fiori ist toll, es fehlt an fast gar nichts in diesem Haus und die Ruhe und Abgeschiedenheit war für uns traumhaft. Der Pool ist der Hammer! Die Küche könnte das ein oder andere Küchenutensil gebrauchen, es fehlt u.a. ein Schneebesen und der Mixer ist sehr altersschwach, ein paar Pfannen und Trinkgläser wurden ja schnell nachgeliefert. Die Umgebung dort ist für Mountainbiking perfekt geeignet (sagt zumindest meine Frau) und natürlich sind die Strände der absolute Wahnsinn. An Pfingsten noch teilweise etwas kühl im Wasser, aber die Ruhe überall und die überschaubare Zahl an Touristen ist doch sehr angenehm. Abschließend ein Zitat meiner achtjährigen Tochter: "Papa - das ist Urlaub genau nach meinem Geschmack" - Ich glaube dieses Zitat sagt mehr als meine ganze Mail ;-) Details
(5/5) stz meinte am 02.05.2016
Fiori 4

Gemütliches, kleines ferienhaus mit tollem pool. absolute ruhe inmitten der hügeligen natur - mit super blick auf pula und das meer. ideal, wenn man nicht jeden tag ans meer muß und seine ruhe haben möchte. klasse betreuung vor ort ! danke für den schönen urlaub - wir kommen wieder ! Details
Name Pers.  Bad.  Schlaf.  
Villa Fiori 4 4 1 2
 Verfügbarkeit
 Preisgruppe F
Angebot anfordern
Umgebungskarte
  Villa Fiori 4
Anlagen
Gegenden
Tauchen
Wind-, Wellen- und Kitesurfen
Supermärkte
Restaurants
Boote: Ausflüge und Verleih
Fischerbootausflüge
Agriturismo
Motorrad- und Rollerverleih
Wandern
Märkte
Kosmetiker
Obst und Gemüse
Internet
Konditoreien / Bäcker
Allgemeinarzt
Friseur
Massage
Kleine Spezialitätenläden
Sehenswürdigkeiten
Strände
Interessantes zu Sardinien
Dörfer und Städte
Kinderarzt (Pediatra)
Museen
Strandbars und Liegenverleih
Apotheke (Farmacia)
Sardische Handwerkskunst
Wasserparks

                






(c) www.sardinien.de, 24.11.2017


Impressum | AGB | Jobs | Sitemap und Links