VILLA MONICA - Costa Rei

  6 Pers. | 2 Bad. | 3 Schl. | Strand 300m

Garten und überdachte Terrasse
Garten mit Meerblick
Blick von der Terrasse
Terrasse
Essplatz auf der Terrasse
Esstisch im Freien
Gartendekoration
Außendusche
Kamin
Wohnzimmer
Küche
Schlafzimmer
Schlafzimmer
1. Bad
Schlafzimmer
Schlafzimmer
2. Bad
New Picture 2018
Strand vor Villa Monica
Costa Rei, Scoglio di Peppino
Strand vor dem Haus
Scoglio di Peppino, 4 km
Transparenz des Meers
Sonnenaufgang
Lageplan





Privatsphäre und Strandnähe
Villa Monica liegt am Hügel über dem Strand in einem abgeschlossenen Garten mit 40 Jahre altem Baumbestand, der kühlen Schatten spendet. Faszinierend ist der Blick aufs Meer bis zum Capo Ferrato, der die Costa Rei im Norden begrenzt. Zu Fuß geht es in wenigen Minuten zum weißen Sandstrand der Costa Rei, der flach ins Meer abfällt. Daher ist Villa Monica ideal für Familien mit Kindern. Am Strand ist die "Bobo Bar" unter Insidern so berühmt, dass viele die Gegend als "Bobo Beach" kennen.

Fantastischer Garten und Terrasse mit Meerblick
Villa Monica ist ein äußerst gepflegtes, voll klimatisiertes Haus, das von den Eigentümern, einer Familie aus Mailand, über viele Jahre selbst bewohnt wurde. Ein gemütlicher Innenkamin, Holzbalkendecken und bequeme Sitzmöbel machen Villa Monica zu einem idealen "Familienhaus", auch in der Nebensaison. Villa Monica hat drei Schlafzimmer, 2 Bäder, ein geräumiges Wohnzimmer und eine sehr gut ausgestattete Küche mit Geschirrspülmaschine und 240-Liter-Kühlschrank. Eine Waschmaschine ist ebenfalls vorhanden. Die großzügige, luftig überdachte Terrasse, auf der im Sommer eine kühle Brise weht, ist der beliebte Treffpunkt für die Familie. Outdoor Living: ein gemauerter Barbecue sowie das Duschen im Freien. Der große, mit Hibiskus und dem seltenen weißen "Mirto"-Strauch herrlich duftende Garten hat einen gepflegten Rasen, eine mit weißem Jasmin umrankte blickdichte Aussendusche und ist weitgehend uneinsehbar.

Villa Monica ist freistehend. Hinter dem Haus erhebt sich ein Hügel, naturbelassen, mit mediterraner Macchia. Zwischen Garten und Strand, vom Haus aus jedoch nicht sichtbar, verläuft in einiger Entfernung eine Straße, die auf dem Weg zum Meer zu überqueren ist.

Die Videos des Strandes von Scoglio di Peppino sowie von unseren Urlaubsimpressionen "1 Tag an der Costa Rei" werden Sie begeistern.

In nächster Nähe
Alle Einkaufsmöglichkeiten, Pizzerien und Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Eine besondere Attraktion ist der traditionelle Wochenmarkt mit einem großen Angebot an frischem Obst und Gemüse, regionalen Spezialitäten, sowie traditionellen Handwerksprodukten. In der Nebensaison erreichen Sie in 10 Minuten das nächste kleine Einkaufszentrum in Olia Speciosa.

 Auf Merkzettel setzen
 Freunden empfehlen
 Grundriss
 Beschreibung der Gegend

Hausdetails
Eigenschaften
Einzelhaus
Meerblick
Geeignet für Kinder
Ausstattung
Waschmaschine
Geschirrspülmaschine
Ofen
TV (deutsche Sender)
Internet Hotspot Costarei nur Außen (15 €/Wo/Gerät)
Safe
A/C im Wohnraum + alle SZ (50 Euro/Woche)
Innenkamin
Gemauerter Grill
Fliegengitter
Kundenmeinungen
(5/5) E.Meier meinte am 30.06.2018
Villa Monica vom 09.06 - 23.06.2018

Das Haus liegt perfekt. Strand, Einkauf und Restaurant sind alle bequem zu Fuss erreichbar. Die Betreuung durch Frau Luesu einfach super. Die ganze Anlage gepflegt und sauber. Details
(5/5) A.Limberg meinte am 24.06.2018
Villa Monica - Costa Rei - Traumurlaub mit kleinen Schönheitsfehlern

Wir waren nun zum 8. Mal an der Costa Rei und nun schon 5 Mal in der Villa Monica. Das Haus liegt perfekt, man hat eine traumhafte Aussicht auf's Meer, einen kurzen Weg zum Strand und einen schönen Garten. Wir mögen das Haus wirklich sehr, fühlen uns schon irgendwie wie im 2. Zuhause. Wir mussten aber auch feststellen, dass das Haus etwas in die Jahre gekommen ist und der Eigentümer nun langsam mal etwas renovieren sollte. Vor allem im 2. Bad besteht Handlungsbedarf, auch Türen und Fenster müssen bearbeitet werden (quietschen und klappern). Neue Kleiderschränke wären ebenfalls nicht schlecht und bei einem Haus für insgesamt 6 Personen wären auch mehr als 2 Gartenliegen ganz schön. Wir haben die Informationen an Sardegna GmbH weiter gegeben und man hat uns zugesagt, mit dem Eigentümer zu sprechen. Unsere durchweg positiven Erfahrungen mit Sardegna GmbH lassen uns hoffen, dass der Eigentümer überzeugt wird. Dann steht weiteren Aufenthalten in der Villa Monica nichts entgegen. Im September werden wir nun ein anderes Haus testen. Dieses haben wir ebenfalls über Sardegna gebucht, weil wir hier seit Jahren sowohl mit der Buchungsabwicklung als auch dem Service vor Ort sehr zufrieden sind. Wir freuen uns schon und sind uns sicher, wieder eine wunderbare Zeit zu haben. Details
(5/5) Giulio C. aus der Schweiz meinte am 26.07.2017
Urlaub wie man ihn sich wünscht

Die Administration (Telefon, online, vor Ort), alles hat sehr gut funktioniert. Der Kontakt war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die Hausempfehlung war top, die Tipps (Essen, Ausflüge...) sehr hilfreich, die Betreuung vor Ort klasse. Das Haus sehr, sehr sauber und in sehr gutem Zustand. Ich kann Sardinien Urlaub mit der Sardegna GmbH absolut empfehlen. Danke für diese tolle Orga. Details
Name Pers.  Bad.  Schlaf.  
Villa Monica 6 2 3
 Verfügbarkeit
 Preisgruppe F
Angebot anfordern
Umgebungskarte
  Villa Monica
Häuser
Boots- und Yachthäfen
Wind-, Wellen- und Kitesurfen
Supermärkte
Minigolfen
Restaurants
Boote: Ausflüge und Verleih
Tennis spielen
Agriturismo
Krankenhaus
Märkte
Quad Touren
Bars und Cafés
Konditoreien / Bäcker
Allgemeinarzt
Kleine Spezialitätenläden
Sehenswürdigkeiten
Strände
Dörfer und Städte
Kinderarzt (Pediatra)
Fischläden
Museen
Strandbars und Liegenverleih
Apotheke (Farmacia)
Sardische Handwerkskunst
Wasserparks
Feste und Feiern
Blumen und Pflanzen
Eisdielen

                






(c) www.sardinien.de, 19.07.2018


Impressum | Datenschutz | AGB | Jobs | Sitemap und Links