Villa del Sole

Villa del Sole ist ein besonderes Feriendomizil: Das liebevoll gestaltete Landhaus thront einsam auf einem Hügel, umgeben von 10 ha Pinienwald und blühenden Gärten. Hier fühlt man den ganzen Charme Sardiniens. Ein exklusiver Pool und ein grandioser Fernblick runden das Erlebnis ab. Jetzt buchen!
Preiskategorie: H

Hausbeschreibung Villa del Sole

Traumhaftes Landhaus mit Pool bei Is Molas

Villa del Sole ist ein besonderes Feriendomizil: Das liebevoll gestaltete Landhaus thront einsam auf einem Hügel, umgeben von 10 ha Pinienwald und blühenden Gärten. Hier fühlt man den ganzen Charme Sardiniens, ein exklusiver Pool und ein grandioser Fernblick runden das Erlebnis ab. Das Haus liegt unweit des exklusiven Is Molas Golf Clubs, in einem sonnenverwöhnten Landstrich in den sanften Hügeln Südsardiniens. Von hier ist es nur eine Spazierfahrt von etwa einer halben Stunde zu den traumhaften, wacholderbewachsenen Dünen von Chia und ihren karibischen Stränden. Für kulinarische Genüsse sorgt ganz in der Nähe zum Haus das typisch sardische Restaurant Sa Bacchixeddu. Wer nach der himmlischen Ruhe in der Villa del Sole das pulsierende Leben spüren will, erreicht in ein paar Minuten das muntere sardische Dörfchen Pula und in einer halben Stunde die faszinierende Hauptstadt Cagliari.

Villa del  Sole ist Ihr Ferienhaus auf Sardinien, wenn Sie...

...eine ganz besondere Unterkunft mitten in der Natur suchen
...Freude an authentischer sardischer Architektur und Einrichtung haben
...gerne einen privaten Pool bei Ihrem Haus haben möchten

Aktiver Landbetrieb in der herrlichen Ruhe der Hügel

Ein Ort zum Durchatmen: Villa del Sole ist ein inspirierendes, großzügiges Landhaus in der Natur. Palmen, Kakteen und ein 10 ha großer Pinienwald umgeben das liebevoll geplante Anwesen, das aus traditionellen, ortstypischen Materialien erbaut wurde. Der große Wohnraum schafft eine helle und gemütliche Atmosphäre, ein schöner Kamin und antikes sardisches Mobiliar machen die Villa zu einem stilvollen und authentischen Wohnerlebnis. Von der großzügigen Terrasse blickt man über den blühenden Garten hinweg aufs blau glitzernde Meer und die sanfte Hügellandschaft Südsardiniens.

Erweiterte Hausbeschreibung

Hausdetails und Ausstattung

Hausdetails

6 Personen
Einzelhaus
3 Schlafzimmer
3 Bäder
2 Doppelbetten
2 Einzelbetten
7000m zum Strand
Meerblick
Pool
Geeignet für Kinder
Haustiere erlaubt
1 Parkplatz

Ausstattung

Waschmaschine
Geschirrspülmaschine
Kein Ofen
TV (deutsche Sender)
WebCube (50 €/pro Aufenthalt)
Kein Safe
A/C in allen SZ
Innenkamin
Gemauerter Grill
Keine Fliegengitter

Bewertungen (6)   5.0

5/5

Villa del Sole, September 2022

05.11.2022 | P.Z.

Das Haus war für uns einfach toll! Haustüre aufsperren, eintreten und sofort wohl fühlen - von der ersten bis zur letzten Minute. Das Haus war sauber, alles - wirklich alles - hat funktioniert und es war auch mit allem ausgestattet, was man täglich braucht. Man hat gemerkt, dass dieses Haus mit Sorgfalt und Liebe gepflegt wird. Auch das System der Mülltrennung und -entsorgung ist einfach und komfortabel gelöst. Das haben wir bei anderen Häusern schon ganz anders erleben müssen. Kurz und gut: Für uns war es das perfekte Urlaubsdomizil und wir kommen gerne wieder.

+ Zur Originalbewertung

5/5

Villa del Sole

01.07.2021 | Gabriele

Wir haben die unerwartete Stille sehr genossen. Die Villa in den bewaldeten Bergen hat uns herzlich und komfortabel empfangen. Wunderschöne Tage, Nächte unter dem Sternenhimmel.

+ Zur Originalbewertung

5/5

Villa del Sole

26.11.2020 | SM, 2Söhne +1Hund

Wir haben Ende September/Anfang Oktober 2 herrliche Wochen in der einzigartigen Villa del Sole verbracht. Die einsame Lage auf dem Hügel, der Charme des Hauses, der wunderbare Pool und die ausgedehnten Spaziergänge mit unserem Hund in den Pinienwäldern waren für uns, die wir die Ruhe und Zurückgezogenheit lieben perfekt. Der Charme dieses Hauses verzaubert! Herrliche Strände, leckere Restaurants, Pula und Einkaufsmöglichkeiten sind in 10-30 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Freundliche Unterstützung vor Ort war jederzeit gegeben. Wir haben es von Anfang bis Ende genossen! SM, 2Söhne +1Hund

+ Zur Originalbewertung

5/5

Villa del Sole

24.11.2020 | Tobias

Bereits zum siebten Mal verbrachten wir unsere Sommerferien in einem Haus der Sardegna GmbH, diesen Sommer in der Villa del Sole in Pula. Die Villa del Sole ist eine wunderschön gelegene Villa etwas ausserhalb von Pula, etwas erhöht mit herrlicher Aussicht aufs Meer. Die Zufahrt zum Haus ist spannend, es empfiehlt sich, kein Auto mit tiefergelegtem Fahrwerk zu benützen. Die Villa lässt vom Stil und Ausbau keine Wünsche übrig. Grosszügige Räume und ein wunderschöner Garten mit privatem, sichtgeschütztem Pool, eine sehr gut ausgerüstete Küche und 3 separate Schlafbereiche machten den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Zu erwähnen ist, dass das Haus nicht über eine Klimaanlage verfügt, jedoch kann man in der Nacht die Fenster öffnen, welche ein Mückenschutzgitter aufweisen. Als kleiner Tipp hier: Vielleicht wäre es gut, in den Schlafzimmern einen Deckenventilator zu installieren. Das Städtchen Pula ist ca. 5 Kilometer entfernt und bietet sämtliche Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants und Bars. Corona-bedingt hatte es diesen Sommer viel weniger Gäste, aber die Leute halten sich konsequent an die Hygiene- und Schutzregeln, man fühlte sich jederzeit wohl. Unsere Erfahrungen mit der Sardegna GmbH waren einmal mehr ausgezeichnet, wir überlegen uns bereits, auch nächstes Jahr wieder nach Sardinien zu fahren.

+ Zur Originalbewertung

5/5

VILLA DEL SOLE

22.12.2019 | TT´s

Wir waren im August mit unseren Kindern 6,10 und 18 Jahre in der Villa del Sole. Die Auffahrt zur Villa del Sole nach dem Mühlenstein ließ uns freudig und gespannt oben ankommen. Es war als tauchte man in etwas Neues und doch Bekanntes ein. Ein ursprüngliches Sardinien mit all seiner Schönheit dem Duft der Natur und der Mystik wofür die Insel steht. Villa del Sole ... der Name verspricht nicht nur die Morgensonne die einem auf die Nase kitzelt sondern auch die Wärme und Aura des Hauses. Im Haus gibt es viel zu entdecken. Im Obergeschoss ein großes Zimmer mit Bad, detailverliebt in sardischen Stil. Es gibt eine phantastisch große Dachterrasse. Die heißen Nächte luden dazu ein unter freiem Sternenhimmel auf kühle Brisen zu warten. Mit dem südländischen Rhythmus, nämlich spät ins Bett morgens früh raus und mittags Siesta kommt man mit der August Hitze gut zu recht. Im Erdgeschoss befinden sich im hinteren Trakt zwei weitere Zimmer mit jeweils eigenem Bad. Eins davon hat direkten Zugang zum wunderschönen Garten und natürlich zum tollen Pool. Der ist für alle das Highlight gewesen denn er ist nicht zu tief ( für die Kinder) dennoch ausreichend zum kurze Bahnen ziehen oder einfach nur zum abkühlen oder auf der Luftmatratze zu entspannen. Zurück zum Haus: Es gibt eine süße kleine Küche im sardischen Stil mit direktem Zugang zur überdachten Terrasse mit offenem Kamin, der ideal ist um sich ein Steak, Fisch oder Gemüsespiess zu grillen. Tomaten und Brot dazu . Perfekt . Sardischer Rotwein . Cantina Mesa . Von uns bevorzugt. Es gibt noch ein großzügiges Wohn-Esszimmer mit gemütlichem Sofa und schönem Tisch . Man sieht in jedem Raum die Hand des Eigentümers ein charmanter Herr mit Stil und Klasse. Wir waren das zweite Mal in IS MOLAS . Zuvor waren wir in der Villa Is Monte die auch sehr stilvoll und besonders ist. Villa del Sole hat uns mitten ins Herz getroffen und wenn wir an sie denken wird uns warm ums Herz. Danke Sardegna GmbH, dass Sie es uns möglich gemacht haben dieses Haus erleben zu dürfen. Alla prossima.

+ Zur Originalbewertung

5/5

Villa del Sole

01.03.2019 | Kurt und Helene

Seit Jahren kommen wir im Herbst nach Sardinen und wir sind immer noch fasziniert von dieser Insel. Die Villa del Sole ist einzigartig. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Das Haus ist geräumig und sauber. Es ist sehr ruhig und der Erholungswert ist hoch. Am Abend auf der windgeschützten Pergola ein Fisch vom Grill und ein dazu ein Glas Vermentino - was will man mehr?

+ Zur Originalbewertung

Lage und Tipps zur Umgebung

Orte in der Nähe

Karte

Um die interaktive Karte zu nutzen,
benötigen wir Ihre Einwilligung.

Datenschutz Einstellungen anpassen

Sardegna Standards

Weitere Unterkünfte in Sardinien