NIDO 1 - Costa Rei

  5 Pers. | 1 Bad | 3 Schl. | Strand 200m

Hausansicht
Terasse / Eingang
Nach der Renovation 2017
Überdachte Terrasse
Essen mit Blick
Essen mit Blick aufs Meer
Blick von der Terrasse
Details
Wohnzimmer mit Blick
Sofa
Wohnbereich
Sofa mit Blick
Essbereich
Küche
Details
Essbereich
Schlafzimmer 1
Schlafzimmer 2
Einzelzimmer
Bad
Relax auf der Terrasse
Schattiger Relax
Panorama Costa Rei Bobo Bar
Strand, Costa Rei
Strand vor Nido 1




Wie Vogelnester über dem Meer liegen I Nidi eingebettet am Hang
Inmitten der immergrünen sardischen Macchia, mit Blick auf die herrlichen Sandstrände der Costa Rei, verstecken sich I Nidi - die Nestchen - unter Erdbeerbäumchen. Sie sehen das Meer und hören es rauschen, denn zum Sandstrand sind es nur 200m.

Klein aber fein
Typische Holzbalkendecken und schöne Möbel aus dunklem Holz schaffen eine gemütliche Atmosphäre. Der relativ knapp bemessene Raum ist geschickt aufgeteilt und raffiniert genutzt. Nido 1 hat 3 Schlafzimmer mit 5 Betten. Es verfügt über ein geräumiges Duschbad und einen Wohn-Essbereich mit Innenkamin und gemütlichem Essplatz. Die moderne, in den Wohnraum integrierte moderne Einbauküche, ist komplett mit 240-Liter-Kühlschrank, Waschmaschine und Geschirrspüler ausgestattet. Ein Fernseher kann auf Wunsch angemietet werden. Vom Parkplatz zum Appartement führen achtzig Stufen.

Natursteinterrasse mit Meerblick
Im Außenbereich hat Nido 1, das nördlichste der drei Häuser, eine umlaufende Terrasse unter Pinien mit einem Barbecue aus rosa Naturstein. Ein schöner Esstisch, bequeme Gartenliegen sowie eine Außendusche machen den Garten zum mediterranen Wohnraum, in dem man sich gern aufhält.

Genießen Sie das Video des nahegelegenen Strandes von Scoglio di Peppino oder die Urlaubsimpressionen "1 Tag an der Costa Rei".

In nächster Nähe
Einkaufsmöglichkeiten, Pizzerien und Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Eine besondere Attraktion ist der Wochenmarkt der Costa Rei, wo Sie sardische Spezialitäten, typisches Kunsthandwerk und frisches Obst und Gemüse finden, auch aus biologischem Anbau. Die Markttage und Öffnungszeiten finden Sie im Haus-Manual. Wer es gerne sportlich mag, geht mit dem Bike auf Tour, erkundet die naheliegenden Berge oder nutzt die vielen Wassersportmöglichkeiten an der Costa Rei und den umliegenden Stränden.

 Auf Merkzettel setzen
 Freunden empfehlen
 Grundriss
 Beschreibung der Gegend

Hausdetails
Eigenschaften
Reihenhaus
Meerblick
Geeignet für Kinder
Haustiere erlaubt
Ausstattung
Waschmaschine
Geschirrspülmaschine
Kein Ofen
TV Miete möglich, 50 Euro/ Woche
Internet Hotspot nur außen (15 €/Wo/Gerät)
Safe
Keine Klimaanlage (A/C)
Innenkamin
Gemauerter Grill
Fliegengitter
Kundenmeinungen
(4/5) B.Pfi meinte am 09.07.2018
Nido1 Costa Rei: tolle Wohnung mit super Aussicht, aber beschwerlichem Zugang

Die Wohnung war top, alles Nötige war vorhanden und funktionierte tatellos. Der Blick von der Terasse ist einmalig schön und der Weg zum kühlen und wahnsinnig klaren Wasser und dem traumhaft schönen Strand, ist nur einige Minuten lang. Hervorzuheben ist der herzliche Empfang (wir waren einige Stunden zu früh da) durch Lidija, die uns alle Einrichtungen der Wohnung detailliert erklärte. Auch die Fliegengitter an allen Fenstern der Wohnung, hielten die Plagegeister zuverlässig von den Wohnräumen fern. Dies ist ein wichtiger Aspekt, um nach einem ausgiebigen Badetag am türkisgrünen Karibikstrand seine wohlverdiente Nachtruhe genießen zu können. Eine gehörige Portion Autan ist dennoch angebracht, um in den Stunden des Sunsets möglichst unbeschwert auch auf der Terasse zu überleben. Nido1 ist die Adresse für Menschen die auf eine Wohnung mit Komfort wertlegen und die wunderbare Natur der Umgebung zu schätzen wissen. Schmetterlinge am Tag, Eidechesen die über die Terasse huschen und Fledermäuse, die in den Abenstunden umherflattern, das ist Nido1. Allerdings gibt es auch Hindernisse. So zum Beispiel die endlos lange Treppe vom Parkplatz zur Wohnung. Zwischen 60 und 80 Stufen ( ich habe diese nie gezählt), die fordern einem letztendlich doch heraus. Leicht ist es diesen Weg in Richtung Strand zu gehen. Erträglich ist auch der Weg zurück. Beschwerlich wird es dann, wenn Einkäufe im nahen Supermarkt getätigt wurden und diese nun bergauf geschleppt werden müssen. Auch die Parkplatzsitustion ist erwähnenswert. Hier handelt es sich um einen schmalen Streifen unterhalb der Wohnung, der für die Besucher der Wohnungen Nido 1-3 vorbehalten ist. Grundsätzlich super, aber so klein gehalten, das mehrmaliges ranchieren erforderlich ist um das gewünschte zu erreichen Trotz allen Einschränkungen, Nido 1 ist eine Top Adresse und wir können die Wohnung uneingeschränkt weiterempfehlen. Allerdings sollte man physisch einigermaßen gut zu Fuß sein, um die erwähnten Hindernisse zu meistern. Details
Name Pers.  Bad.  Schlaf.  
Nido 1 5 1 3
 Verfügbarkeit
 Preisgruppe D
Angebot anfordern
Umgebungskarte
  Nido 1
Häuser
Boots- und Yachthäfen
Wind-, Wellen- und Kitesurfen
Supermärkte
Minigolfen
Restaurants
Boote: Ausflüge und Verleih
Tennis spielen
Agriturismo
Krankenhaus
Märkte
Quad Touren
Bars und Cafés
Konditoreien / Bäcker
Allgemeinarzt
Kleine Spezialitätenläden
Sehenswürdigkeiten
Strände
Dörfer und Städte
Kinderarzt (Pediatra)
Fischläden
Museen
Strandbars und Liegenverleih
Apotheke (Farmacia)
Sardische Handwerkskunst
Wasserparks
Feste und Feiern
Blumen und Pflanzen
Eisdielen

                






(c) www.sardinien.de, 22.09.2018


Impressum | Datenschutz | AGB | Jobs | Sitemap und Links