Apartment Nido 4

Apartment Nido 4 schmiegt sich wie ein kleines Nest in den Fels, umgeben von sardischer Macchia. Im Stil einer Wohnhöhle finden junggebliebene Paare hier ein romantisches Refugium.
Preiskategorie: B

Hausbeschreibung Apartment Nido 4

Romantische Wohnung für Zwei

Vierzig Stufen sind zu erklimmen, um Ihr Feriendomizil zu erreichen. Nido 4 liegt über dem weißen Strand der Costa Rei mit kristallklarem Wasser, nur 300 m vom Meer entfernt. Zum Strand überqueren Sie eine Straße und sind dann schon in wenigen Schritten am Ufer. Nido 4 ist ein kleines Ein-Zimmer-Apartment, eingebettet in einen Komplex von drei Wohneinheiten, die so voneinander separiert sind, dass jedes Haus seine Privatsphäre hat.

Apartment Nido 4 ist Ihr Domizil in Sardinien, wenn Sie...

- den Wohnkomfort lieben, den dieses Appartement bietet
- jung oder jung geblieben sind
- sich tagsüber meist am Strand aufhalten

Terrasse unter einem wilden Olivenbaum

Nido 4, im Italienischen das Nest, ist ein um einen Felsen gebautes kleines Ein-Zimmer-Apartment mit Küchenbar, gemütlicher Sitzecke, einem höher gelegenen Schlafbereich und einem Duschbad mit Waschmaschine. Eine Terrasse unter einem "Olivastro", einem wilden Olivenbaum, mit Esstisch, Grill, zwei Liegen und Außendusche befindet sich unterhalb des Apartments. Die Terrasse hat kein elektrisches Licht. Nachts leuchten die Sterne und der aufgehende Mond. Der zu Nido 4 gehörende Parkplatz liegt am Hotel Costa Rei.
 

 

Erweiterte Hausbeschreibung

Hausdetails und Ausstattung

Hausdetails

2 Personen
Reihenhaus
1 Schlafzimmer
1 Bad
2 Einzelbetten
300m zum Strand
Meerblick
Grundstück eingezäunt
Kein Parkplatz
40 Treppenstufen führen zum Haus

Ausstattung

Waschmaschine
Keine Geschirrspülmaschine
Kein Ofen
TV (deutsche Sender)
Hotspot (Zugang kann online gebucht werden)
Safe
A/C
Kein Kamin
Gemauerter Grill
Fliegengitter

Bewertungen (5)   4.8

5/5

Christian Fischer

13.10.2021 | C.Fischer

wie immer absolut TOP zufrieden! schon mit der Buchung beginnt der Urlaub Fazit, wenn Sardinien dann Sardegna!

+ Zur Originalbewertung

5/5

Schöner Urlaub Nido 4

18.08.2021 | Nadine

Das Haus Nido 4 ist sehr gemütlich und modern eingerichtet. Der Ausblick ist super schön. Zu dem Haus gehört eine Terrasse mit Liegestühlen, Grill, Dusche und Sitzecke. Zum Strand muss man einige Stufen runterlaufen, was nicht schlimm ist. Wir würden jederzeit wiederkommen. Sehr empfehlenswert ! :)

+ Zur Originalbewertung

5/5

Super Service

20.12.2020 | TS GZ

Alles war genau wie beschrieben. Sehr nützliche und liebevoll zusammengestellte Infomappe. Wir buchen wieder.

+ Zur Originalbewertung

5/5

Nido 4 Sardinien

30.09.2020 | Conny und Thomas

Wir durften 2 Wochen im kleinen aber feinen Nido 4 an der Costa Rei verbringen. Uns hat es in der Wohnung an nichts gefehlt und die Betreuung vor Ort durch Melanie hat wunderbar funktioniert. Auch die 80 Stufen bis zu unserer Unterkunft waren zu meistern, denn dafür gab es einen sagenhaften Blick hinunter ans Meer.

+ Zur Originalbewertung

4/5

Einfach nur empfehlenswert

28.07.2017 | I. Wille

Das Nido 4 ist kleines, aber feines Appartement. Organisation und Betreuung vor Ort haben hervorragend geklappt.

+ Zur Originalbewertung

Lage und Tipps zur Umgebung

Orte in der Nähe

Karte

Um die interaktive Karte zu nutzen,
benötigen wir Ihre Einwilligung.

Datenschutz Einstellungen anpassen

Sardegna Standards