Villa Bau Cannas

Villa Bau Cannas ist ein lichtdurchflutetes Anwesen in besonderer Lage: Es thront alleine auf einer Düne, nur 50 Meter vom Traumstrand Torre Salinas entfernt. Die schilfgedeckte Terrasse und der naturbelassene Garten mit alten Bäumen sorgen für entspannte Privatsphäre. Jetzt Sardinien genießen!
Preiskategorie: H

Hausbeschreibung Villa Bau Cannas

Ruhige Villa auf einer Düne bei Torre Salinas

Villa Bau Cannas ist ein lichtdurchflutetes Anwesen in besonderer Lage: Es thront alleine auf einer Düne, nur 50 Meter vom Traumstrand Torre Salinas entfernt. Die schilfgedeckte Terrasse und der naturbelassene Garten mit alten Bäumen sorgen für entspannte Privatsphäre. Rund um das Haus zeigt sich Sardiniens Natur von seiner schönsten Seite: Das grüne und hügelige Hinterland, Binnenseen voller Flamingos und nicht zuletzt die feinsandigen, naturbelassenen Strände mit kristallklarem Wasser, die sich bis zum Capo Ferrato ziehen.

Villa Bau Cannas ist Ihr Ferienhaus auf Sardinien, wenn Sie...

...eine familiäre Villa in unberührter Natur suchen
...sich Ruhe und Privatsphäre für sich und Ihre Lieben wünschen
...die Nähe zu einem entspannten Strand mit tollen Schnorchelmöglichkeiten genießen möchten

Sonnenverwöhnte Familienvilla in der Stille der Natur

Ein Traum zum Wohlfühlen und Entspannen: Villa Bau Cannas ist ein liebevoll eingerichtetes und familientaugliches Ferienhaus in exklusiver Alleinlage. Der helle, lichtdurchflutete Wohnbereich bezaubert mit einem gemütlichen Innenkamin und einer großen Fensterfront, die zum Meer ausgerichtet ist. Das obere Schlafzimmer krönt ein kleiner, feiner Balkon, von dem aus man einen fantastischen Blick über die Küste hat. Das Highlight im Außenbereich ist die schilfgedeckte Terrasse mit Barbecue und Blick in den urwüchsigen Garten. Dort baumelt zwischen duftenden Sträuchern und knorrigen Gineprobäumen eine Hängematte und lädt zu Stunden voll tiefer Entspannung ein.

Erweiterte Hausbeschreibung

Hausdetails und Ausstattung

Hausdetails

6 Personen
Alleinlage
3 Schlafzimmer
3 Bäder
6 Einzelbetten
25m zum Strand
Meerblick
Haustiere erlaubt
2 Parkplätze

Ausstattung

Waschmaschine
Geschirrspülmaschine
Ofen
Kein TV
WebCube (50 €/5 GB)
Kein Safe
Keine Klimaanlage (A/C)
Innenkamin
Gemauerter Grill
Fliegengitter

Grundriss und Lageplan

Grundriss

Grundriss

Bewertungen (5)   4.6

5/5

Sardinien mit Sardegna GmbH

19.09.2023 | Bettin

Seit Jahren ein perfektes Erlebnis einschl Fähre Haus und Betreuung

+ Zur Originalbewertung

5/5

Traumurlaub auf Sardinien

09.09.2023 | Familie Benthien

Zum wiederholten Mal mit Sardegna GmbH verreist.. Wenn man schon viel gesehen hat und natürlich einen gewissen Anspruch an Qualität für den wichtigen Sommerurlaub hat, dann ist man bei Sardegna brilliant aufgehoben. Eine ganz feine Adresse mit hohem Niveau. Chapeau und herzlichen Dank, 5-star experience!

+ Zur Originalbewertung

5/5

Villa Bau Cannas

24.06.2023 | Maike

Wunderschöne, ruhige Lage mit tollem Blick auf das Meer und eigenem Weg zum Strand. Buchung und Hausübergabe hat sehr gut geklappt. Ausstattung geschmackvoll, alles wichtige vorhanden (keine Klimaanlage, war Anfang Juni 2023 aber auch nicht zwingend notwendig). Haus ist etwas in die Jahre gekommen, hat uns aber nicht gestört. Rundum gelungener Urlaub!

+ Zur Originalbewertung

4/5

Villa Beau Cannas

02.09.2021 | CMT

Top Lage und wunderschöner Strand. Sehr nettes Haus, leider keine Klimaanlage. Im August einfach zu heiß in der Nacht.

+ Zur Originalbewertung

4/5

Entspannung pur

26.11.2018 | Klaus

Einmalig ruhige Lage. Wann hat man schon so einen Strand beinahe für sich allein. Das Haus ist natürlich schon etwas älter und abgewohnt, aber Küche und Betten sind okay. Ansonsten hält man sich ja bevorzugt eher draußen auf der herrlichen Terasse auf.

+ Zur Originalbewertung

Lage und Tipps zur Umgebung

Orte in der Nähe

Karte

Um die interaktive Karte zu nutzen,
benötigen wir Ihre Einwilligung.

Datenschutz Einstellungen anpassen

Sardegna Standards

Weitere Unterkünfte in Sardinien