Villa del Sole

Villa del Sole ist ein besonderes Feriendomizil: Das liebevoll gestaltete Landhaus thront einsam auf einem Hügel, umgeben von 10 ha Pinienwald und blühenden Gärten. Hier fühlt man den ganzen Charme Sardiniens. Ein exklusiver Pool und ein grandioser Fernblick runden das Erlebnis ab. Jetzt buchen!
Preiskategorie: G

Hausbeschreibung Villa del Sole

Traumhaftes Landhaus mit Pool bei Is Molas

Villa del Sole ist ein besonderes Feriendomizil: Das liebevoll gestaltete Landhaus thront einsam auf einem Hügel, umgeben von 10 ha Pinienwald und blühenden Gärten. Hier fühlt man den ganzen Charme Sardiniens, ein exklusiver Pool und ein grandioser Fernblick runden das Erlebnis ab. Das Haus liegt unweit des exklusiven Is Molas Golf Clubs, in einem sonnenverwöhnten Landstrich in den sanften Hügeln Südsardiniens. Von hier ist es nur eine Spazierfahrt von etwa einer halben Stunde zu den traumhaften, wacholderbewachsenen Dünen von Chia und ihren karibischen Stränden. Für kulinarische Genüsse sorgt ganz in der Nähe zum Haus das typisch sardische Restaurant Sa Bacchixeddu. Wer nach der himmlischen Ruhe in der Villa del Sole das pulsierende Leben spüren will, erreicht in ein paar Minuten das muntere sardische Dörfchen Pula und in einer halben Stunde die faszinierende Hauptstadt Cagliari.

Villa del  Sole ist Ihr Ferienhaus auf Sardinien, wenn Sie...

...eine ganz besondere Unterkunft mitten in der Natur suchen
...Freude an authentischer sardischer Architektur und Einrichtung haben
...gerne einen privaten Pool bei Ihrem Haus haben möchten

Aktiver Landbetrieb in der herrlichen Ruhe der Hügel

Ein Ort zum Durchatmen: Villa del Sole ist ein inspirierendes, großzügiges Landhaus in der Natur. Palmen, Kakteen und ein 10 ha großer Pinienwald umgeben das liebevoll geplante Anwesen, das aus traditionellen, ortstypischen Materialien erbaut wurde. Der große Wohnraum schafft eine helle und gemütliche Atmosphäre, ein schöner Kamin und antikes sardisches Mobiliar machen die Villa zu einem stilvollen und authentischen Wohnerlebnis. Von der großzügigen Terrasse blickt man über den blühenden Garten hinweg aufs blau glitzernde Meer und die sanfte Hügellandschaft Südsardiniens.

Hausdetails und Ausstattung

Hausdetails

6 Personen
Einzelhaus
3 Schlafzimmer
3 Bäder
2 Doppelbetten
7000m zum Strand
2 Einzelbetten
Meerblick
Pool
Geeignet für Kinder
Haustiere erlaubt
1 Parkplatz

Ausstattung

Waschmaschine
Geschirrspülmaschine
Kein Ofen
TV (deutsche Sender)
WebCube (50 €/Aufenthalt für 1GB/Tag)
Kein Safe
Keine Klimaanlage (A/C)
Innenkamin
Gemauerter Grill
Keine Fliegengitter

Bewertungen (2)   5.0

5/5

VILLA DEL SOLE

22.12.2019 | TT´s

Wir waren im August mit unseren Kindern 6,10 und 18 Jahre in der Villa del Sole. Die Auffahrt zur Villa del Sole nach dem Mühlenstein ließ uns freudig und gespannt oben ankommen. Es war als tauchte man in etwas Neues und doch Bekanntes ein. Ein ursprüngliches Sardinien mit all seiner Schönheit dem Duft der Natur und der Mystik wofür die Insel steht. Villa del Sole ... der Name verspricht nicht nur die Morgensonne die einem auf die Nase kitzelt sondern auch die Wärme und Aura des Hauses. Im Haus gibt es viel zu entdecken. Im Obergeschoss ein großes Zimmer mit Bad, detailverliebt in sardischen Stil. Es gibt eine phantastisch große Dachterrasse. Die heißen Nächte luden dazu ein unter freiem Sternenhimmel auf kühle Brisen zu warten. Mit dem südländischen Rhythmus, nämlich spät ins Bett morgens früh raus und mittags Siesta kommt man mit der August Hitze gut zu recht. Im Erdgeschoss befinden sich im hinteren Trakt zwei weitere Zimmer mit jeweils eigenem Bad. Eins davon hat direkten Zugang zum wunderschönen Garten und natürlich zum tollen Pool. Der ist für alle das Highlight gewesen denn er ist nicht zu tief ( für die Kinder) dennoch ausreichend zum kurze Bahnen ziehen oder einfach nur zum abkühlen oder auf der Luftmatratze zu entspannen. Zurück zum Haus: Es gibt eine süße kleine Küche im sardischen Stil mit direktem Zugang zur überdachten Terrasse mit offenem Kamin, der ideal ist um sich ein Steak, Fisch oder Gemüsespiess zu grillen. Tomaten und Brot dazu . Perfekt . Sardischer Rotwein . Cantina Mesa . Von uns bevorzugt. Es gibt noch ein großzügiges Wohn-Esszimmer mit gemütlichem Sofa und schönem Tisch . Man sieht in jedem Raum die Hand des Eigentümers ein charmanter Herr mit Stil und Klasse. Wir waren das zweite Mal in IS MOLAS . Zuvor waren wir in der Villa Is Monte die auch sehr stilvoll und besonders ist. Villa del Sole hat uns mitten ins Herz getroffen und wenn wir an sie denken wird uns warm ums Herz. Danke Sardegna GmbH, dass Sie es uns möglich gemacht haben dieses Haus erleben zu dürfen. Alla prossima.

+ Zur Originalbewertung

5/5

Villa del Sole

01.03.2019 | Kurt und Helene

Seit Jahren kommen wir im Herbst nach Sardinen und wir sind immer noch fasziniert von dieser Insel. Die Villa del Sole ist einzigartig. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Das Haus ist geräumig und sauber. Es ist sehr ruhig und der Erholungswert ist hoch. Am Abend auf der windgeschützten Pergola ein Fisch vom Grill und ein dazu ein Glas Vermentino - was will man mehr?

+ Zur Originalbewertung

Verfügbarkeit

Verfügbar
Optioniert
Nicht verfügbar

Lage und Tipps zur Umgebung

Orte in der Nähe

Karte

Sardegna Standards

Weitere Unterkünfte in Sardinien