Villa Le Rocce Fiorite

Villa Rocce Fiorite ist der poetische Name dieser großzügigen Poolvilla. Inmitten einer immergrünen Vegetation genießt man den Blick über die Landschaft von Pula bis zum Meer. Jetzt buchen!
Preiskategorie: H

Hausbeschreibung Villa Le Rocce Fiorite

Poolvilla im Grünen mit Meerblick

Villa Le Rocce Fiorite ist umgeben von immergrüner Macchia und Pinienwäldern, inmitten von üppig blühenden mediterranen Gärten mit Palmen und Kakteenfrüchten. Die Poolvilla hat einen grandiosen Blick auf das Meer und die Berge und befindet sich in den Hügeln über Pula, dem lebendigen Dorf im Süden Sardiniens. In der Ferne sieht man den Turm der antiken römischen Stadt Nora am Meer.

Villa Le Rocce Fiorite ist Ihr Ferienhaus auf Sardinien, wenn Sie...

... einen erholsamen Urlaub in der Nähe schöner Strände verbringen möchten
... eine Ferienvilla mit eigenem Pool suchen
... mit einer Gruppe von bis zu 8 Personen reisen

Großzügige Traumvilla über der Küste

Urlaubsfeeling pur – mit Freunden oder mit der großen Familie: Villa Le Rocce Fiorite ist ein geräumiges Landhaus mit sardischem Flair. Ein großes Glasfenster im Wohnzimmer gibt den Blick ins Grüne frei. Das Wohnzimmer führt zu einer großen überdachten Terrasse, wo man entspannt essen kann. Das Highlight im Garten ist der Privatpool mit Panoramablick. Mit etwas Glück grüßt sogar ein Hirsch durch die duftende Bepflanzung, der sich hier genauso wohl zu fühlen scheint, wie die Bewohner der Villa.

Erweiterte Hausbeschreibung

Hausdetails und Ausstattung

Hausdetails

7 Personen
Einzelhaus
4 Schlafzimmer
3 Bäder
7 Einzelbetten
6500m zum Strand
Pool
Geeignet für Kinder
Haustiere erlaubt
2 Parkplätze
IUN: R7472

Ausstattung

Waschmaschine
Geschirrspülmaschine
Kein Ofen
TV (deutsche und italienische Sender)
WebCube (50 €/pro Aufenthalt)
Kein Safe
Keine Klimaanlage (A/C)
Kein Kamin
Gemauerter Grill
Fliegengitter

Bewertungen (2)   5.0

5/5

Villa Rocce Fiorite Anfang Oktober 2023

01.11.2023 | Charles&Jeannette&Eva

Wunderbar am Ende einer abenteuerlichen Zufahrt gelegen thront die Villa rund 120 müM auf einem kleinen Plateau, südlich abgeschirmt vom Wald. Einzigartige Ruhe, wunderbare Farben der umliegenden Hügel welche fotografisch gar nicht festgehalten werden können. Schöne Fernsicht, Pool der Grösse wegen nicht gerade für Schwimmtrainings - aber für eine willkommene Abkühlung. Der Strand in einer kleinen Bucht bei Chia meist für uns allein, Wasser 25 Grad, sehr klar, einfach herrlich. 10 Tage zuvor gemäss Auskunft Einheimische viele Quallen - bei uns herrlich Null. 11 Tage die Villa, das Kochen und Grillieren sowie hervorragende Weine genossen. Ein wunderschönes Plätzchen wenn man es bevorzugt, weg vom Trubel und Nachbarn zu sein. Klar, ohne Auto geht's nicht und Pula mit seinen Supermärkten mit tadellosem Angebot ist in 12 Minuten locker erreichbar. War's am Strand mit guten 30 Grad und Sonne zu heiss war es auf der Terrasse der Villa hoch angenehm. Mücken hatte es auch keine - dafür jeden Abend bis zu 5 Hirsche die friedlich im Abstand von wenigen Metern ohne Scheu gegrast und am Pool getrunken haben. Einmaliges Erlebnis. Dieses Haus würden wir wieder nehmen.

+ Zur Originalbewertung

5/5

Rocco Fiorite

09.09.2023 | Ruhe und Erholung

Das Haus ist sehr schön, die Lage hervorragend. Der Service vor Ort war sehr gut und schnell. Wir kommen gerne wieder :)

+ Zur Originalbewertung

Lage und Tipps zur Umgebung

Orte in der Nähe

Karte

Um die interaktive Karte zu nutzen,
benötigen wir Ihre Einwilligung.

Datenschutz Einstellungen anpassen

Sardegna Standards

Weitere Unterkünfte in Sardinien