Villa Bua

Villa Bua ist ein wahres Schmuckstück: In der stilvollen Villa genießt man das Leben auf der überdachten Terrasse im Kolonialstil. Vom gepflegten privaten Garten geht es an die legendäre Costa Rei: Das türkisblaue, flach abfallende Meer ist ein echter Strandtraum - auch für Kinder. Jetzt buchen!
ab 255 € | Tag

Kostenloses Angebot anfragen - wir senden Ihnen eine Hausauswahl mit Preisen

Ihre An- und Abreise

Reisezeitraum

Mietpreis

ab 255 € | Tag
Preiskategorie: J

Kontaktieren Sie uns

Telefon: +49 89 999 5 333 0
E-Mail: villen@sardinien.de

Mit Freunden teilen

Als PDF downloaden

Hausbeschreibung Villa Bua

Extravagante Strandvilla an Sardiniens Costa Rei

Villa Bua ist ein wahres Schmuckstück: In der stilvollen Villa genießt man das Leben auf der überdachten Terrasse im Kolonialstil. Vom gepflegten privaten Garten geht es an die legendäre Costa Rei: Das türkisblaue, flach abfallende Meer ist ein echter Strandtraum – auch für Kinder. Entlang der Küste warten noch viele weitere Traumstrände, die man mit dem Auto der Reihe nach entdecken kann. Der schöne Touristenort Costa Rei lockt mit Restaurants und einem schönen Wochenmarkt, der sardische Spezialitäten, frisches Bio-Gemüse, Kunsthandwerk und vieles mehr anbietet.

Villa Bua ist Ihr Ferienhaus auf Sardinien, wenn Sie...

...eine architektonisch außergewöhnliche Unterkunft suchen
...ein gemütliches Haus für die ganze Familie bewohnen möchten
...die Nähe zu flach abfallenden und kindergeeigneten Traumstränden schätzen

Eine ganz besondere Villa im Kolonialstil mit privatem Pool

Für einen entspannten und inspirierten Urlaub mit allen Lieben: Villa Bua bezaubert mit Ihrem sommerlichen Kolonialstil. Die überdachte, umlaufende Terrasse nach afrikanischem Vorbild lockt mit Betten im Freien – und mit extravaganten Möbeln aus mediterranen Naturmaterialien wie Fels, Granit, antikem weißem Ziegelstein oder Terracotta. Ein urwüchsig blühender, uneinsehbarer Garten lädt zur Entspannung ein und macht das lässige Sommergefühl perfekt. 

Erweiterte Hausbeschreibung

Hausdetails und Ausstattung

Hausdetails

8 Personen
Einzelhaus
4 Schlafzimmer
2 Bäder
8 Einzelbetten
90m zum Strand
Pool
Geeignet für Kinder
Grundstück eingezäunt
3 Parkplätze
IUN: R3000

Ausstattung

Waschmaschine
Geschirrspülmaschine
Ofen
TV (deutsche Sender)
Hotspot (Zugang kann online gebucht werden)
Safe
A/C im Wohnraum + 3 SZ
Innenkamin
Gemauerter Grill
Fliegengitter

Grundriss und Lageplan

Grundriss Villa Bua

Grundriss Villa Bua

Bewertungen (7)   5.0

5/5

Villa Bua - ein Traum im Paradies

14.09.2023 | Susanne M.

Urlaub in einem Sardegna Traumhaus und mal wieder extrem beeindruckt, was in einem Jahr hier in investiert wurde! Unglaublich schön und vorallem durchdacht! Angefangen mit den schönen gepflanzten Blumen, den neu angelegten Beeten, der neuen Aussendusche, dem entfernten Brunnen in der Einfahrt, den Regalen im neuen Bad und gekrönt von der wahnsinnig schön modernisierten Terrasse! Wunderbare neue Matratzen haben das Ganze abgerundet. Was ich schon fast vergesse zu erwähnen, weil es einfach seit Jahren schon so toll ist: Die Nähe zum Meer, der tolle Service vor Ort (das Gas war mal wieder Abends um zehn am Sonntag leer und innerhalb von 10 Minuten war Francesco mit dem neuen Gas bei uns) Also alles in allem, eine traumhafte Zeit in unserem Paradies. Wir kommen natürlich nächstes Jahr wieder. Vielen Dank

+ Zur Originalbewertung

5/5

Traumhaus Villa Bua

26.07.2023 | Andrea

Ein Traumhaus in ruhiger Strandlage mit allem Komfort an der Costa Rei. Der Familienurlaub war ein voller Erfolg und unser Enkel war vom Meer und dem eigenen Pool begeistert.

+ Zur Originalbewertung

5/5

Man möchte einfach nicht abreisen

17.08.2022 | Familie Hartwig

Seit Jahren buchen wir die Villa Bua über die freundlichen und immer hilfsbereiten Damen der Sardegna GmbH. Und jedes Jahr reichen 5 Sterne eigentlich nicht aus - ich würde ein + hinzufügen. Die Organisation der Anreise mit der Fähre ist immer top - die Übergabe des Hauses durch die lokalen Damen immer pünktlich und eine Flasche sardischer Weißwein im Kühlschrank. Alls funktioniert - alles ist supersauber und der Pool gepflegt. Wir mögen den kurzen Weg zum Strand und liebe Bobo´s Strandbar, wo morgens schon frische Croissants italienischer Art auf uns warten. Es ist unser zweites Zuhause geworden und die Vorfreude jedes Jahr ist riesig und die Zeit dort viel zu kurz. Vielen Dank an das gesamte Team. Mir fällt nichts ein, was noch besser laufen könnte. Familie Hartwig

+ Zur Originalbewertung

5/5

Villa Bua-Costa Rei

11.09.2020 | S.M.

Unser zweites Zuhause! Wie immer gehören unsere 4 Wochen auf Sardinien zu den schönsten Tagen im Jahr. Und das hat natürlich sehr viel mit der tollen Betreuung durch Sardegna und dem wunderschönen und top gepflegten Haus zu tun. Wir kommen wieder. Wie jetzt bereits seit 12 Jahren!

+ Zur Originalbewertung

5/5

Villa Bua - ein Traum

31.08.2020 | Madeleine

Villa Bua ist einfach perfekt, die Lage ist direkt am Strand, eigener Pool, grosser Garten und sehr ruhig, obwohl man doch mitten im Geschehen ist und Geschäfte und Restaurants nicht weit sind. Die Ausstattung des Hauses und die sehr freundliche Betreuung lassen keine Wünsche offen, alles ist sehr gepflegt und es fehlt an nichts. Der Strand ist wunderschön, nicht überlaufen und perfekt für kleinere Kinder. Wir kommen wieder und können es kaum erwarten.

+ Zur Originalbewertung

5/5

Villa Bua

26.11.2019 | Andrea

Die Villa ist wunderschön und super eingerichtet. Es ist drinnen wie draussen wunderschön zu wohnen und hat gut Platz für 2 Familien. Die Lage ist perfekt, nur ein paar Schritte zum schönen Strand. Auch der Service hat sehr gut geklappt. Auf der überdeckten Veranda kann man im Cheminée grillieren. Der Pool ist natürlich ein riesiges Plus und die Kinder hatten grosse Freude. Einziger etwas negativer Punkt: Der Pool war sehr kalt.

+ Zur Originalbewertung

5/5

Grossartiges Haus

25.11.2016 | Michael Lombardi

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Der grosse Garten lässt viel Platz für spielende Kinder. Das ganze Haus ist sehr gepflegt und geräumig genug, dass man sich auch bei Vollbelegung nicht auf den Füssen herumsteht. Die Nähe zum Strand ist ebenfalls ein grosses Plus (2min zu Fuss mit kleinen Kindern). Dieses Jahr war das Meer unruhiger als beim letzten Besuch, aber immer noch wunderbar klar und warm. Einziger Wermutstropfen bei diesem Haus ist die Parkplatzsituation (kein privater Parkplatz, Parkfläche für alle Nachbarn sehr eng).

+ Zur Originalbewertung

Lage und Tipps zur Umgebung

Orte in der Nähe