Villa Fiori 1

Villa Fiori 1 ist unser Landhaus auf Sardinien für Liebhaber inseltypischer Architektur - in exponierter Lage in Is Molas Medau. Der Golfplatz Is Molas, die Strände von Chia und das lebendige Städtchen Pula sind nur wenige Autominuten entfernt. Planen Sie jetzt Ihre exklusive Auszeit!
Preiskategorie: H

Hausbeschreibung Villa Fiori 1

Ganz exklusiv: Das authentische Sardinien erleben

Villa Fiori 1 ist unser Landhaus auf Sardinien für Liebhaber inseltypischer Architektur - in exponierter Lage in Is Molas Medau. Der Golfplatz Is Molas, die Strände von Chia und das lebendige Städtchen Pula sind nur wenige Autominuten entfernt. Wer das kühle Nass lieber zuhause genießen möchte, taucht in den privaten Pool mit Meerblick ein - umgeben von Pinienwäldern, eingebettet in eine malerische Hügellandschaft aus wilden Erdbeerbäumen, Steineichen, Ginster und Lavendel. Im nur wenige Kilometer entfernten Dörfchen Pula pulsiert das muntere sardische Dorfleben und es gibt einen frischen Wochenmarkt, Restaurants und Supermärkte. 

Villa Fiori 1 ist Ihr Ferienhaus auf Sardinien, wenn Sie...

...eine ausgewogene Mischung aus Rückzug und Strandleben suchen
...eine inseltypische und detailgetreue Architektur sowie einen eigenen Pool schätzen
...auch mit einer Gruppe von bis zu 8 Personen nicht auf genügend Platz verzichten wollen 

Sardische Architektur mit viel Raum für echtes Leben

Ein Haus, das die Sinne beflügelt: Antikes, knorriges Wacholderholz bringt gewachsenen Charme in die großen, offen konstruierten Wohnräume. Ziegel und Kacheln von historischen Gehöften erzählen die Geschichte der Insel - während die vielen Rückzugspunkte Raum für Entspannung entstehen lassen. In der großzügigen und komfortablen Landhausküche kommen alle zusammen, um kulinarische Lebensfreude zu zelebrieren. Das passende Ambiente bietet der Essbereich mit sardischem Kamin, die überdachte Terrasse mit einem großen Holztisch sowie der Vorhof mit seinen duftenden Granatäpfel-, Zitronen- und Aprikosenbäumen. Und mit etwas Glück grüßt sogar ein Hirsch aus der üppigen Vegetation rund um Ihr Domizil.

Erweiterte Hausbeschreibung

Hausdetails und Ausstattung

Hausdetails

8 Personen
Finca-Stil
5 Schlafzimmer
3 Bäder
2 Doppelbetten
4 Einzelbetten
7000m zum Strand
Meerblick
Pool
Haustiere erlaubt
6 Parkplätze
unbefestigte Straße führt zum Haus

Ausstattung

Waschmaschine
Geschirrspülmaschine
Ofen
TV (deutsche Sender)
WebCube (50 €/Aufenthalt für 1GB/Tag)
Safe
Keine Klimaanlage (A/C)
Innen/Außen Kamin
Gemauerter Grill
Fliegengitter

Grundriss und Lageplan

Grundriss Erdgeschoss

Grundriss Erdgeschoss

Grundriss Obergeschoss

Grundriss Obergeschoss

Verfügbarkeit

Verfügbar
Optioniert
Nicht verfügbar

Bewertungen (2)   4.0

5/5

Fiori 1

11.07.2018 | Alter Franke

Die Villa hat meine Erwartung vollkommen erfüllt. Sehr schöne, ruhige Lage. Genug Platz zur Erholung. Ausstattung nicht neu und modern, aber sehr sauber und ausreichend . Wenn jemand Ruhe sucht soll unbedingt hin fahren. Das Grundstück mit Haus, Pool und „Piazza“ sehr schön gestaltet. Die in Gegend liegende Strände, sind sehr sauber und schön. Anreise und Abreise ohne große bürokratische Aufwände. Villa mit Empfehlung zur Wiederholung.

+ Zur Originalbewertung

3/5

Villa Fiori 1 in Is Molas / Pula

22.09.2017 | Tina

Wir waren 4 Erwachsene und 7 Kinder. Die Größe des Hauses war super. Es war alles da was man braucht. Einen tollen grossen Privatpool mit Palmen, Liegen und sogar die Hirsche kamen bis an Pool. Das Team war immer erreichbar und hat schnell gehandelt. Toller Blick zum Meer und sehr ruhig. Trotz der vielen Menschen die wir waren konnte man entspannen da das Haus für jeden ein Plätzchen bietet um sich auch mal zurück zu ziehen. Die Betten waren bequem. Die Strände waren schön. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Pula istvein netter Ort....man bekommt alles was man braucht. Leider hatten wir ständig Ameisen im Haus. In der Küche, im Bad am Waschbecken, an der Couch...Man lag und sie sind einem über das Gesicht gekrabbelt. Man konnte nichts liegen lassen. Die Bäder und die Küche entsprechen nicht dem Preis-Leistungsverhältnis. Alt, offene Stromkabel, tote Fliegen in den Lampen, Ratten an den Fenstern und der Müllplatz ist total eklig. Eines der 3 Bäder mussten wir schließen da ständig die Fäkalien übergelaufen sind und alles danach roch. Auch das 2. Bad war 24 Std. nicht einsatzbar. Das war mein erster Sardinien Urlaub für viel Geld. Schade das die Mängel so anstrengend waren.

+ Zur Originalbewertung

Lage und Tipps zur Umgebung

Orte in der Nähe

Karte

Sardegna Standards

Weitere Unterkünfte in Sardinien