Villa Mimosa

Villa Mimosa ist Teil des Condominiums Is Suergius de Mari. Der paradiesische Garten, eine Dachterrasse und die schattige Pergola sorgen für tiefe Entspannung. Die Villa liegt an einer kleinen Sandbucht, in der man ungestört schwimmen und träumen kann. Jetzt buchen und absolute Ruhe finden!
Preiskategorie: G

Hausbeschreibung Villa Mimosa

Traumhafte Villa mit großem Garten in Strandnähe bei Pula

Villa Mimosa ist eine Doppelhaushälfte im Condominium Is Suergius de Mari. Der paradiesische Garten, eine Dachterrasse und die schattige Pergola sorgen für tiefe Entspannung. Die Villa liegt an einer kleinen Sandbucht, in der man ungestört schwimmen und träumen kann. Der Strand von Is Suergius de Mari ist naturbelassen. Je nach Jahreszeit sind dort Algen. Wer sich sportlich betätigen will, findet nur drei Kilometer entfernt den renommierten Golfplatz Is Molas. Restaurants und jede Menge Einkaufs- und Shoppingmöglichkeiten finden sich im munteren Dörfchen Pula, das man in ein paar Autominuten oder bei einem schönen Spaziergang erreicht.

Villa Mimosa ist Ihr Ferienhaus auf Sardinien, wenn Sie...

... ein exklusives Haus in ruhiger Lage suchen
... sich den Strand fußläufig erreichbar wünschen
... gerne Ausflüge machen zu den Sanddünen von Chia (31 km)
 

Traumhaft gelegene Villa mit Dachterrasse

Tief durchatmen: Villa Mimosa liegt in einem parkähnlichen Grundstück. Auf der großen, uneinsehbaren Terrasse genießt man das mediterrane Leben. Der Blick geht dabei in den paradiesischen Garten mit seiner schattigen, efeuumrankten Pergola. Von der Dachterrasse sehen Sie das Meer. Hinter den Tamarisken wartet eine kleine Landzunge, auf der man verträumte Spaziergänge unternehmen kann. In den Innenräumen sorgt eine geschmackvolle Ausstattung mit gemütlichem Innenkamin für behagliche Atmosphäre.

Erweiterte Hausbeschreibung

Hausdetails und Ausstattung

Hausdetails

9 Personen
Doppelhaus
5 Schlafzimmer
4 Bäder
3 Doppelbetten
4 Einzelbetten
400m zum Strand
Meerblick
Geeignet für Kinder
Haustiere erlaubt
3 Parkplätze

Ausstattung

Waschmaschine
Geschirrspülmaschine
Ofen
TV (deutsche Sender)
WebCube (50 €/Aufenthalt für 1GB/Tag)
Kein Safe
Keine Klimaanlage (A/C)
Innenkamin
Gemauerter Grill
Fliegengitter

Grundriss und Lageplan

Grundriss Villa Mimosa

Grundriss Villa Mimosa

Lageplan

Lageplan

Bewertungen (1)   5.0

5/5

Villa Mimosa

24.06.2019 | Susanne Ö.

Wunderschön gelegene Villa mit einem bezaubernden Garten. Die beiden Doppelzimmer im ersten Stock mit je einem eigenen Bad bieten als besonderes "Schmankerl" die Dachterrasse mit Meerblick, auf der wir uns sehr gerne aufgehalten haben. Das Erdgeschoss hatte alles was wir für einen gelungenen brauchten. Wenn das Meer in Sardinien nicht so schön wäre, hätten wir den unglaublich großen und gepflegten Garten gar nicht verlassen. Ein Cocktail in der Lounge mit sardischen Häppchen - Herz was willst Du mehr. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt darauf.

+ Zur Originalbewertung

Lage und Tipps zur Umgebung

Orte in der Nähe

Karte

Sardegna Standards

Weitere Unterkünfte in Sardinien