Villa Dorada

Villa Dorada ist ein grünes Refugium der Extraklasse: Die herrliche Villa thront auf einem Hügel - und fasziniert mit ihren vielen Rückzugsmöglichkeiten und den großzügigen Terrassen mit Blick auf die Ebene von Pula. Der exklusive Pool ist von Pinien und Macchia umrahmt. Jetzt buchen und Sardinien genießen!
Preiskategorie: I

Hausbeschreibung Villa Dorada

Traumhafte Luxusvilla mit Pool bei Is Molas

Villa Dorada ist ein grünes Refugium der Extraklasse: Die herrliche Villa thront auf einem Hügel – und fasziniert mit ihren vielen Rückzugsmöglichkeiten und den großzügigen Terrassen mit Panoramameerblick. Der exklusive Pool ist von Pinien und Macchia umrahmt. Das azurblaue Meer schimmert durch das intensive Grün und verrät schon, dass viele der berühmten Traumstrände ganz in der Nähe liegen. Das muntere Dörfchen Pula mit seinem frischen Wochenmarkt ist nur ca. sechs Kilometer entfernt – und für typisch sardische kulinarische Genüsse sorgt das Restaurant des Familienbetriebs Sa Bacchixedduin nächster Nähe.

Villa Dorada ist Ihr Ferienhaus auf Sardinien, wenn Sie...

... ein traumhaftes Haus in herrlicher Ruhe suchen
...die Schönheit der sardischen Natur genießen möchten
...sich einen privaten Pool bei Ihrer Unterkunft wünschen

Großzügige Villa mit Privatpool

Urlaub im Grünen: Villa Dorada ist ein echtes Refugium inmitten unberührter Natur. Das freistehende Haus mit seiner großzügigen Raumaufteilung und einer großen, perfekt ausgestatteten Küche ist ideal für Familien. Vor den Schlafzimmern laden zwei große überdachte Terrassen wahlweise zum Entspannen oder zum geselligen Beisammensein mit allen Lieben ein. Das Highlight der Villa ist der idyllische Pool, umrundet von Pinien und duftender Macchia. Wer es schattig liebt, findet unter der mediterranen Pergola mit Traumblick garantiert sein Lieblingsplätzchen.

Erweiterte Hausbeschreibung

Hausdetails und Ausstattung

Hausdetails

8 Personen
Finca-Stil
4 Schlafzimmer
2 Bäder
2 Doppelbetten
4 Einzelbetten
6000m zum Strand
Meerblick
Pool
Geeignet für Kinder
Haustiere erlaubt
3 Parkplätze
IUN: Q6344

Ausstattung

Waschmaschine
Geschirrspülmaschine
Ofen
TV (deutsche Sender)
WebCube (50 €/pro Aufenthalt)
Safe
A/C in 3 SZ
Kein Kamin
Mobiler Standgrill
Fliegengitter

Bewertungen (10)   4.8

5/5

Villa Dorada

22.05.2024 | Ron&Nicole

Herrschaftlich Villa über den Bergen Pulas. Ob relaxen in der Villa oder die Umgebung erkunden und sich die Sehenswürdigkeiten/Strände anzuschauen. Dafür ist diese Villa ein hervorragender Startpunkt. Durch die gute Aufteilung der Räumlichkeiten auf zwei Flügel ist die Unterkunft auch für zwei bis drei Familien geeignet. In der Villa selbst ist fast alles vorhanden, was man für einen unbeschwerten Urlaub benötigt. Durch die vor Ort befindliche Hausverwalterin wurden letzte Unklarheiten oder Fragen jederzeit kompetent geklärt. Vielen Dank dem ganzen Sardegna Team das ihr uns bei unserem Urlaub mit dem "Großen Tag" so unterstützt habt.

+ Zur Originalbewertung

5/5

Sehr schöner Urlaub in der Villa Dorada

15.10.2023 | Phil. H.

Tolles Haus, besonders gut gefallen hat uns die Lage. Abgelegen und sehr privat in den Hügeln von Is Molas hat man einen super Ausblick sowohl auf die Hügel, als auch auf das Meer. Die Frühaufsteher konnten von der Terrasse aus perfekt den Sonnenaufgang beobachten. Pula ist mit dem Auto in ca. 15 Minuten gut erreichbar - besonders Abends ein sehr belebter Ort. Der Garten hat uns auch sehr gut gefallen. Mit zwei Terrassen, dem Pool und einem tollen Pavillon gab es wirklich viele verschiedene Plätzchen, um die Ruhe, den Wind und die Natur zu genießen. Spätestens wenn es dunkel wird genießt man die Natur nicht mehr alleine, da der Garten auch bei Hirschen und Rehen sehr beliebt ist. Das Haus selbst ist sehr weiträumig und schön eingerichtet. Auch die Ausstattung war sehr gut, dass man gerne selbst kochen konnte ohne etwas zu vermissen.

+ Zur Originalbewertung

4/5

Villa dorada

22.05.2023 | Barbara L aus Hamburg

Die Lage ist abseits und somit absolut privat. Das nächstgelegene Örtchen Pula bietet alles zur Selbstversorgung. Die google Angaben bezgl Restaurant Öffnungszeiten stimmen oft nicht überein. Buchten, Strände sind sensationell. Cagliari ist schnell zu erreichen und hat sehr viel zu bieten. Zu vermeiden ist: nach Olbia zu fliegen und ein Haus im Süden zu haben. Trotz einiger Unwegsamkeiten haben wie die Woche genossen. 4 frauen 50 plus

+ Zur Originalbewertung

5/5

Sehr schönes Haus mit Pool

31.10.2021 | Mats & Familie

Schönes, geräumiges und gut ausgestattetes Haus. Konnten trotz der letzten Oktoberwoche auch den schönen Pool noch nutzen (ist schon auch ein bisschen etwas für hart Gesottene …). Haben uns sehr wohl gefühlt, kommen gerne wieder. Hervorzuheben: die sehr nette und fürsorgliche Betreuung durch Melanie. Dankeschön.

+ Zur Originalbewertung

5/5

Location da sogno immersi completamente nella natura

01.09.2021 | Egle

Villa Dorata è una dimora molto imponente e spaziosa situata su una collina immersa completamente nel verde e nella natura. La villa dispone di tutti i confort possibili (lavatrice, lavastoviglie, cucina super fornita, barbecue e molto altro). E' comoda e funzionale sia per famiglie che per un gruppo di amiche come noi. Il giardino e la piscina sono molto curati. Soggiornando nella villa si può godere la vera e unica Sardegna. Infine molto emozionante è stato poter avvistare i Daini che facevano capolino ogni tanto nel nostro giardino! Stupendo per chi ama la natura e gli animali.

+ Zur Originalbewertung

4/5

Villa Dorada

30.09.2020 | Sarah

Wir haben im September 2020 9 Tage in diesem wunderschönen Haus Verbracht. Ich kann nur positives dazu schreiben, die Lage ist sehr schön, wir konnten sowohl vom Pool als auch von der Terrasse den Ausblick auf das Meer geniessen, die Küche ist gut ausgestattet und sauber, das selbe gilt auch für die Badezimmer, sowie das restliche Haus. Der Garten ist sehr gepflegt und der Pool wurde jeden 2. Tag gereinigt. Wir haben auch die Ruhe sehr genossen, die einzigen, sehr willkommenen Besucher, ausser dem Poolreiniger, waren die allgegenwärtigen Hirsche, die vor allem am Abend und Nachts, während der Brunftzeit, mit ihrem Röhren eindrücklich ihre Präsenz demonstrieren sowie die Hirschkühe, die mit ihren Jungen regelmässig im Garten herumstapfen, was ein immerwieder ein sehr schönes Erlebnis ist. Ideal ist die Villa dank ihrer Grösse und Aufteilung auch für Reisen mit 2 Familien, da man räumlich gut getrennt ist und die ganze Anlage recht gross und weitläufig ist.

+ Zur Originalbewertung

5/5

Villa Dorada

06.12.2019 | Roman

Die Villa ist wunderschön und super eingerichtet. Es ist drinnen wie draussen wunderschön zu wohnen und hat gut Platz für 2 Familien. Auch der Service hat sehr gut geklappt. Auf der überdeckten Veranda kann man sich gur entspannen. Der Pool ist natürlich ein riesiges Plus und die Kinder hatten grosse Freude. Die Lage des Hauses ist einmalig mit einem herrlichen Blick aufs Meer.Wir können das Haus auf jedem Fall weiterempfehlen!!!

+ Zur Originalbewertung

5/5

Erwartungen übertroffen

17.07.2019 | Wolfgang Meier

Wir haben die Villa Dorada aufgrund der Beschreibung und der Bilder im Internet gebucht. Diese werden der Realität aber fast nicht gerecht: Alle Räume sind sehr großzügig. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und hochwertig. Der sehr große Außenbereich mit zwei Liegewiesen (inklusive Sonnenliegen und Sonnenschirmen), Pavillon und ausreichend großem Pool gleicht einer Parklandschaft. Die Lage ist sehr ruhig, der nächste Nachbar ist einige hundert Meter entfernt und die noch weiter entfernte Straße zumindest während unseres Aufenthalts Mitte Juni 2019 sehr wenig befahren. Gelegentlich hat sogar Rotwild neugierig vorbeigeschaut, also Natur pur! Die Villa Dorada liegt etwa auf halber Höhe in einer Hügellandschaft. Etwas unterhalb der Villa Dorada liegt ein Pferdehof, was besonders unsere Tochter interessiert hat. Der Blick reicht bis ans Meer, wo man sogar die Ausgrabungsstätte von Nora gut ausmachen kann. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir statt in die umliegenden Restaurants zu fahren lieber die sehr gut ausgestattete Küche genutzt und die Abende auf einer der beiden großen Terrassen genossen haben. Einkaufsmöglichkeiten und traumhafte Sandstrände sind nur 15 bis 30 Autominuten entfernt. Die letzten 100 Meter zur Villa Dorada fährt man zwar auf einer ungeteerten Straße, aber man muss keine Angst um sein Auto haben. Lange Rede, kurzer Sinn: Wir werden wiederkommen! (:-)

+ Zur Originalbewertung

5/5

Villa Dorada

09.08.2018 | RJA

Traumhaus, Traumgarten, Traumblick! Wir waren nur zu dritt aber selbst bei voller Besetzung findet sich immer ein ruhiges Plätzchen im Garten, auf den Terrassen oder am Pool. Auto benötigt, abseits am Hang - in den nächsten Ort ca. 10 Minuten. Alles sauber und gepflegt, Ansprechpartner immer verfügbar bei Fragen. Mehr geht kaum wenn man es ruhig mag. TOP

+ Zur Originalbewertung

5/5

Ein sehr angenehmer Ruhepol

22.11.2017 | Elve Brandmüller

Es hat alles gepasst, das Haus, die Natur, röhrende Hirsche, Rehe die über die Liegewiesen flitzten, kleine Hinterlassenschaften denen wir aus dem Weg gingen, der Pool, das Wetter was will man mehr.

+ Zur Originalbewertung

Lage und Tipps zur Umgebung

Orte in der Nähe

Karte

Um die interaktive Karte zu nutzen,
benötigen wir Ihre Einwilligung.

Datenschutz Einstellungen anpassen

Sardegna Standards

Weitere Unterkünfte in Sardinien