Villa Su Tauloni

Villa Su Tauloni - exklusive Ferienvilla mit Privatpool und grandiosem Ausblick auf das Meer und die Ebene von Pula .
Preiskategorie: J

Hausbeschreibung Villa Su Tauloni

Exklusive Ferienvilla mit Pool auf Sardinien

Villa Su Tauloni ist ein moderner Urlaubstraum: Die luxuriöse, großzügig angelegte Villa bei Is Molas ist umgeben von Pinien, Palmen und einem großen Garten. Von den Terrassen hat man einen grandiosen Meerblick, der große Pool ist in eine Felsgruppe eingebettet. Von diesem sonnenverwöhnten Landstrich in den sanften Hügeln Südsardiniens ist es nur eine kurze Spazierfahrt zu den traumhaften, wacholderbewachsenen Dünen von Chia und ihren karibischen Stränden. Für kulinarische Genüsse sorgt ganz in der Nähe das typisch sardische Restaurant Sa Bacchixeddu, das nur ein paar Autominuten entfernt ist. Wer nach der himmlischen Ruhe in der Villa Su Tauloni das pulsierende Leben spüren will, erreicht in kurzer Zeit das muntere sardische Dörfchen Pula und in einer guten halben Stunde die faszinierende Hauptstadt Cagliari.

Villa Su Tauloni ist Ihr Ferienhaus auf Sardinien, wenn Sie...

...ein exklusives und weitläufiges Feriendomizil für mehrere Personen suchen
...eine moderne Villa mit privatem Pool bewohnen möchten
...eine exponierte Lage in der Ruhe der Natur dem munteren Strandleben vorziehen

Exklusive Villa mit Traumblick und Golfplatz in der Nähe

Für stilvollen Urlaub im größeren Kreis: Villa Su Tauloni ist eine moderne Ferienvilla mit typisch mediterranem Charakter. Das Anwesen verzaubert mit seinen hellen Wohnräumen und seiner exklusiven Ausstattung. Ein riesiger Garten mit Oleanderbüschen und Palmen schafft Platz für tiefe Erholung. Mehrere großzügig angelegte Terrassen und Freisitze laden zu entspannten Stunden unter sardischen Sternen ein, begleitet vom überwältigenden Panoramablick auf die Südküste Sardiniens. Ein herrlicher privater Pool, eingelassen in eine malerische Felsgruppe, macht das Urlaubsgefühl vollkommen.

Erweiterte Hausbeschreibung

Hausdetails und Ausstattung

Hausdetails

8 Personen
Finca-Stil
4 Schlafzimmer
3 Bäder
3 Doppelbetten
2 Einzelbetten
7000m zum Strand
Meerblick
Pool
Geeignet für Kinder
Haustiere erlaubt
2 Parkplätze

Ausstattung

Waschmaschine
Geschirrspülmaschine
Ofen
TV (deutsche Sender)
WebCube (50 €/Aufenthalt für 1GB/Tag)
Safe
A/C in allen SZ
Innenkamin
Gemauerter Grill
Fliegengitter

Grundriss und Lageplan

Grundriss

Grundriss

Bewertungen (3)   5.0

5/5

Villa su Tauloni

02.12.2019 | Josef Hauptmann

Traumhafte Villa in traumhaft ruhiger Lage !! Diese Villa hat uns verzaubert . Der Meerblick mit Gänsehautfeeling......Emotionen Emotionen, einfach toll. Wir hatten jeden Tag ein Reh mit kitz zu Besuch.Abends kamen die Hirsche . Ein Hirsch kam abends oft an unser Schlafzimmerfenster. Die Villa ist riesig und sehr schön eingerichtet. Der Pool ist auch sehr schön . Wir waren sehr oft im Pool. Alles im Ganzen , einfach traumhaft. Als die Zeit wieder mal zu schnell um war und wir uns von allen Verabschieden mussten ,flossen einige Tränen. Gerne kommen wir wieder .

+ Zur Originalbewertung

5/5

Villa Su Taulino

27.09.2018 | MRR

Wir hatten einen traumhaften Urlaub in der Villa Su Taulino auf Sardinien. Auch zu zweit ist diese Villa sehr zu empfehlen. Das gesamte Team ist hier vor Ort lobenswert. Wir wurden von Sandra sehr freundlich empfangen und Sie hat uns alles optimal erklärt. Die Restaurante Tipps waren Spitze. ( Mirga in Chia/ Blu Moon in Pula etc. ) Kleinigkeiten wurden innerhalb 1 Stunde sofort vom Hausmeister erledigt. Die Aussicht und Lage der Villa ist unbezahlbar. Alles sehr sauber inkl. Poolreinigung alle 3 Tage. Wir kommen sicher wieder, herzlichen Dank. MRR

+ Zur Originalbewertung

5/5

Erholsame Ferien in der Villa "Su Tauloni" Erholsame Ferien in der Villa „Su Tauloni“

25.07.2018 | jor

Wir verbrachten eine schöne und erholsame Zeit in der Villa „Su Tauloni“. Super Villa an einmaliger und ruhiger Lage mit einer Topaussicht, einem tollen Pool und schönem, grosszügigen Garten. Die Villa ist bestens ausgerüstet, sehr gross, geschmackvoll eingerichtete und lässt keine Wünsche offen. Auch die Betreuung vor Ort ist äusserst kompetent, hilfsbereit und schnell verfügbar. Gerne kommen wir wieder in diese Villa zurück.

+ Zur Originalbewertung

Lage und Tipps zur Umgebung

Orte in der Nähe

Karte

Sardegna Standards

Weitere Unterkünfte in Sardinien