Villa Ibiscus

Villa Ibiscus bietet viel Raum für alle Lieben: Das großzügig angelegte Haus mit Garten und überdachter Terrasse liegt zwischen Pinien und duftendem Rosmarin - und nur ein paar Schritte entfernt von den feinsandigen, flach abfallenden Traumstränden der Costa Rei, ideal für Kinder. Jetzt buchen!
ab 225 € | Tag

Kostenloses Angebot anfragen - wir senden Ihnen eine Hausauswahl mit Preisen

Ihre An- und Abreise

Reisezeitraum

Mietpreis

ab 225 € | Tag
Preiskategorie: I

Kontaktieren Sie uns

Telefon: +49 89 999 5 333 0
E-Mail: villen@sardinien.de

Mit Freunden teilen

Als PDF downloaden

Hausbeschreibung Villa Ibiscus

Strandhaus für Familien an Sardiniens Costa Rei

Villa Ibiscus bietet viel Raum für alle Lieben: Das großzügig angelegte Haus mit Garten und überdachter Terrasse liegt zwischen Pinien und duftendem Rosmarin – und nur ein paar Schritte entfernt von den feinsandigen, flach abfallenden Traumstränden der Costa Rei, ideal für Kinder. Und an der legendären Bobo Bar kommt man gerne auf einen Espresso oder ein kühles Getränk vorbei. Für die Dinge des täglichen Bedarfs gibt es im schönen Zentrum der Costa Rei zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie einen tollen Wochenmarkt mit sardischen Spezialitäten, frischem Bio-Gemüse und Kunsthandwerk.

Villa Ibiscus ist Ihr Ferienhaus auf Sardinien, wenn Sie...

...ein geräumiges Haus für mehrere Leute suchen
...den Strand gerne direkt vor der Tür haben
...unbeschwert mit Kindern verreisen möchten

Geräumige Villa am Strand mit tollem Garten

Villa Ibiscus ist ein Traum für den Urlaub mit vielen Freunden oder der Familie: Die geräumige Villa ist im typisch mediterranen Stil gehalten. Draußen sorgen die überdachte Terrasse mit gemauertem Barbecue sowie eine zweite seitliche Terrasse für entspannte Stunden unter der Sonne oder den Sternen. Im gepflegten Garten nimmt man sich zwischen Pinien und duftendem Rosmarin gerne eine Auszeit, blickgeschützt von einer sattgrünen Hecke – bevor es wieder über den kleinen Pfad an den feinsandigen Traumstrand vor der Haustür geht.

Erweiterte Hausbeschreibung

Hausdetails und Ausstattung

Hausdetails

9 Personen
Alleinlage
4 Schlafzimmer
3 Bäder
3 Doppelbetten
1 Einzelbett
1 Etagenbett
100m zum Strand
Grundstück eingezäunt
2 Parkplätze
IUN: R7703

Ausstattung

Waschmaschine
Geschirrspülmaschine
Ofen
Kein TV
Hotspot (Zugang kann online gebucht werden)
Kein Safe
A/C in allen SZ
Kein Kamin
Gemauerter Grill
Fliegengitter

Bewertungen (3)   4.7

5/5

Traumfamilienurlaub an der Costa Rei

28.09.2020 | Sonja

Dank der sehr kompetenten und freundlichen Unterstützung der Mitarbeiter der Sardenga GmbH verbrachten wir im Sommer 2020 zu siebt einen traumhaften Urlaub an der Costa Rei in der Villa Ibiscus. Sowohl das Haus als auch der Strand übertrafen unsere Erwartungen. Das Haus ist sehr großzügig geschnitten, liebevoll eingerichtet und verfügt über einen eigenen, eingezäunten Garten - für Kinder optimal. Vom Haus führt ein Weg direkt zu einem wunderbaren Sandstrand (2 Minuten zu Fuß!) mit Strandbar (also optimal für Eltern). In der Umgebung gibt es außerdem noch viele andere schöne Strände zum Baden oder Schnorcheln. Wie versprochen stand uns sowohl vor als auch während unseres Urlaubs immer jemand zur Seite und half bei den Planungen - und das war im Jahr 2020 wirklich eine schwierige Situation. Die An- und Abreise hat trotz Umbuchungen etc. gut geklappt und es konnten ein Reitausflug und eine unvergessliche Bootsfahrt stattfinden (letzteres alles in der Nähe - die Informationen findet man auch in einem Ordner im Haus). Es war wirklich wunderbar. Wir kommen bestimmt nochmal!

+ Zur Originalbewertung

5/5

Villa Ibiscus - Costa rei

04.07.2018 | H.Steimle

Fantastischer Urlaub in einem großen, sehr schönen Haus mit großem Garten, Kamin und Terrasse. Nur 80 Meter zum endlosen Strand der Costa rei.

+ Zur Originalbewertung

4/5

Strandhaus mit dem Charme der 80er

29.06.2018 | Christins

Sehr sauberes Haus in absoluter Strandnähe. Außer an den Wochenenden sehr ruhig in der Nacht. Hausverwaltung und Vermittlung sind professionell und gut zu erreichen.Minuspunkte gibt es für Geruchsbelästigung in der Einzeltoilette und das es nur Steakmesser gab. Anmerkung meinerseits: es gibt 9 Schlafgelegenheiten, das wäre mir persönlich zu eng, max. 5 Personen , damit kommt das Haus an seine Grenzen. Wir waren nur zu zweit und haben uns sehr wohl gefühlt. Sardenga würde ich jederzeit weiter empfehlen.

+ Zur Originalbewertung

Lage und Tipps zur Umgebung

Orte in der Nähe