Villa Campidano 20

V. 20 Campidano, nur 500 m zum Sandstrand Cala Sinzias mit kristallklarem Meer. Eine besondere Villa mit privatem Innenhof und Pool. Gönnen Sie sich das Besondere - gleich buchen!
Preiskategorie: J

Hausbeschreibung Villa Campidano 20

Moderne Villa mit Pool bei Cala Sinzias

V. 20 Campidano liegt nur 500 m vom Sandstrand der Bucht von Cala Sinzias entfernt: kristallklares Wasser. Eine architektonisch außergewöhnliche Villa mit Innenhof nach alt-sardischer Bauweise und privatem Pool. Villasimius, Sommerresort für ein mondänes Publikum und trotzdem authentisch, ist der nächste gewachsene Ort und nur 20 Autominuten entfernt. Der private Pool und die großzügige Terrasse schaffen ein einzigartiges Ambiente. Genießen Sie Abende mit Blick auf die sanfte Hügellandschaft oder verträumte Spaziergänge am Strand. Die Lage der architektonisch wunderschönen, nur wenige Villen umfassenden Anlage, begrenzt durch in allen Farben blühende mannshohe Oleanderbüsche, verspricht Ruhe und sardisches Lebensgefühl pur. Im Sommer ist ab und an verhaltene Musik vom Pool des am Strand liegenden Hotels zu hören.

V. 20 Campidano ist Ihr Ferienhaus auf Sardinien, wenn Sie…

... eine besondere Unterkunft mit atemberaubender Panoramaterrasse genießen wollen
... eine architektonisch besonders liebevoll gestaltete Villa mit privatem Pool suchen
... sich die Nähe zu einem wunderschönen, familienfreundlichen Strand mit Infrastruktur wünschen

Architektonisch außergewöhnliche Poolvilla

Das unverkennbare Highlight der Villa ist neben dem privaten Pool der geschlossene Innenhof: Im Stil eines mittelalterlichen Klosterhofs gehalten, bezaubert er mit seinem alten Olivenbaum und mediterranem Flair. Von hier führt ein Rundgang zu den beiden separaten Schlaf- und Wohnbereichen. Auf dem mobilen Barbecue im Garten, den wir auf Wunsch stellen, können Sie nach Herzenslust frischen Fisch oder andere sardische Köstlichkeiten brutzeln - für ein unvergleichliches „Draußen-Gefühl“ im Urlaub.

Erweiterte Hausbeschreibung

Hausdetails und Ausstattung

Hausdetails

8 Personen
Einzelhaus
4 Schlafzimmer
2 Bäder
2 Doppelbetten
4 Einzelbetten
500m zum Strand
Pool
Geeignet für Kinder
3 Parkplätze

Ausstattung

Waschmaschine
Geschirrspülmaschine
Ofen
TV (deutsche Sender)
WebCube (50 €/5GB)
Kein Safe
A/C im Flur + 1 SZ
Kein Kamin
Mobiler Standgrill
Keine Fliegengitter

Grundriss und Lageplan

Cala Sinzias 20 Grundriss

Grundriss

Bewertungen (5)   4.8

5/5

Wunderschöne Ferien in Campidano 20

11.07.2020 | Familie aus dem Schwarzwald

Die Villa Campidano 20 lässt keine Wünsche mehr offen. Das Ferienhaus ist sehr gut ausgestattet, sehr schön modern eingerichtet und wirklich großzügig. Es gibt viele schöne Essplätze oder Sitzgelegenheiten zum Verweilen. Der Garten ist riesig, perfekt für Kinder zum Spielen. Zum eigenen Pool lässt sich nur sagen, dass die Kinder mehr als glücklich waren ;-) Das Haus ist sehr gut, in einer Anlage, gelegen, nur ein kurzer Fußmarsch bis zur Cala Sinzias und die Costa Rei ist in ca. 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Weitere traumhafte Strände sind ebenso per Auto schnell anzufahren. Auch die Betreuung durch die Sardegna GmbH vor Ort war top! Alles in allem war es für uns ein super schöner, entspannter Urlaub - wir kommen sehr gerne wieder!

+ Zur Originalbewertung

5/5

Fantastisch!

31.10.2019 | Fulderaner

Unser Urlaub in der Casa 8 an der Costa Rei war rundum gelungen. Die Architektur war sehr ansprechend, der Innenhof wie ein zusätzliches Zimmer. Dort fühlten wir uns sehr geborgen. Obwohl wir später als geplannt angekommen sind wurden wir von der Gastgeberin herzlich empfangen. Die Siedlung ist perfekt am Strand gelegen und live genauso schön wie auf den Fotos. In beiden Richtungen konnten wir schöne Spziergänge am Strand unternehmen. Praktisch war der gut sortierte Laden direkt vor Ort und nach den Brioche aus der Bar daneben waren wir bald süchtig. Das Handbuch im Haus ist nicht mehr ganz up to date, aber über Google konnten wir alles finden wonach wir suchten... Ist wirklich sehr zu empfehlen!

+ Zur Originalbewertung

5/5

Traumhafter Urlaub

29.07.2019 | Stefan Pohl

Traumhafter Urlaub in Sardinien. Netter Empfang, trotz unserer massiven Verspätung. Detaillierte Einweisung in ein luxuriöses Haus. Keine Probleme bei der Abreise. Was will man mehr?

+ Zur Originalbewertung

4/5

Villa Campidano V.20

26.10.2017 | Fam. Neuenschwander

Wir durften erholsame und wunderschöne Ferien in Cala Sinzias verbringen. Das Haus hat uns extrem gut gefallen, ist sehr stilvoll eingerichtet und die Küche gut ausgestattet. Auch haben wir sehr geschätzt, dass eine Waschmaschine zur Verfügung stand. Der Umschwung, rund ums Haus ist sehr gross und die Olivenbäume sehr schön. Unsere Kinder (6, 4, 2) konnten sich sehr gut frei bewegen und sich gut beschäftigen. Der Pool ist natürlich ein weiteres Highlight. Das Haus liegt in einer Ferienanlage, trotzdem war es sehr ruhig. Vor Ort ist ein Servicemanager, welcher erreichbar ist. Wir werden sicherlich wieder kommen.

+ Zur Originalbewertung

5/5

Villa Campidano

19.01.2017 | Marogi

Die Anlage war sehr schön und grosszügig. Die Einrichtung der Villa zweckmässig und sehr stilvoll. Wir waren im Oktober dort. Es war ruhig und hatte wenig Gäste. Für uns als laute und grosse Familie ideal. Auch die Nähe zum wunderschönen Strand mit der tollen Maklas Bar schätzten wir sehr. Die Betreuung vor Ort war tiptop.

+ Zur Originalbewertung

Lage und Tipps zur Umgebung

Orte in der Nähe

Karte

Sardegna Standards

Weitere Unterkünfte in Sardinien